vw teilemarkt

Kälte Auto springt nich an..

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

was kann man dagegen tun wenn das Auto nicht anspringt..

musste gerade meine Freundin nach Hause fahren damit Sie ein anderes Auto nehmen kann... weil Ihr Polo vor meiner Tür eingefrohren ist... und da ging nun wirklich gar nichts mehr. Obwohl die Batterie noch kein Jahr alt ist.

Könnt Ihr mir mal nen Tip geben?

  • [ FUCK HÄTTE NOCH 30 min schlafen können


  • Fränky



  • Wenns dich tröstet...mein Poloschö is heut morgen auch net angesprungen...
    entweder die Batterie wechseln, wennse schon älter is, oder am besten Nachts in einer Garage unterstellen.

    (Das die Batterie erstma wieder geladen werden muss, versteht sich, mein ich, von selbst)


    nein das geht vieeeeeeeeeeellllllllll einfacher.... ihr müsst euern polo wärmen und liebhaben! ich geb ihm jeden abend einen gute nacht kuss und dann lächelt er nochmal und macht die scheinwerfer-äuglein zu...



    ich hab mich heut auch entschlossen, nächsten winter mir ne garage zu mieten und en winterauto zu holen.


    ich kann es nicht mehr mit meinem gewissen vereinbaren den kleinen polo nachts wenn es von den kollegen richtung heimwärts geht um 1, 2 uhr nachts für kurzstrecken rauszujagen, ne das macht man ja nicht mal mit nem hund...


    Wenn das Auto nicht anspriingt hängt es an der Batterie.
    Meine batterie war auch nur 1 1/2 jahre halt und hatte schon ein ding weg.
    Am besten mal oben die Schrauben aufschrauben und gucken ob genug Flüssigkeit drin ist, wenn nicht, mit DEST Wasser nachfüllen und über nacht mal LADEN danach ist sie wieder voll.


    meiner zickt auch rum. aber nur manchmal. wenn man den schlüssel langgenug gedreht hält springt der dann scho an. dauert halt etwas. meine batterie ist im sommer neu gemacht worden. finds doch recht komisch das die jetzt scho rumzickt.

    cu itchy2


    Batterie mit soner hülle einpacken damit der frost nicht so doll rein kasnn.Das bringt einiges.(Bei ATU)


    gelöschtes Mitglied

      kann ich bestätigen, mit dem Batterieschutz.
      Der 6n2 hats zum Glück von Haus aus.

      Brauch man aber nicht kaufen, kann man selbst basteln, ist nicht viel erforderlich und im Baumakrt bekommt man Dämmfließstoffe und n' m² Luftpolsterfolie hinterher geschmissen.

      Tipp: zweilagig machen:

      Einmal maß nehmen an der Battrie, einmal komplett rum mit der fließdämmung, dann luftpolsterfolie dran kleben mit UHU und dann nochmal dämmfließ. Sollte dann aussehen wie ein Hanuta, wobei die Schokolade dann die Luftpolsterfolie sein soll.

      Viel Spaß!


      polotreff.de
      #9 - 25.01.2006tipp auto springt nich bei kälte an kälte auto geht nicht an was kan man machen wen das auto nicht anspring bei der kälte pkw batterie 2 jahre alt springt bei kälte nicht an nicht anspringen eines autos meiner freundin auto springt nur einmal an auto springt nich an polo spriengt nicht an 2006 auto springt nicht an was tun wenn auto bei kälte aus geht5 kalte temeraturen auto springt nicht an tricks wenn der wagen bei kälte nicht anspringt kälte auto springt polo 2006 batterie auto geht aus und springt nicht mehr an auto springt nur abends an auto springt bei kaltem wetter nicht an mein auto springt bei dieser kälte nicht mehr an auto geht nicht an bei kälte auto springt nach kälte nicht an
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen