vw teilemarkt

Beleuchtung der Lüftungseinheit beim 6N defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!



Seit heute leuchtet meine Lüftungseinheit nicht mehr. Alle anderen Instrumente leuchten noch (Lichtschalter, Heckscheibenheizung, etc.) Die Lüftung funktioniert auch noch, nur das Licht nicht.

Woran kann das liegen?



Gruß,

Patrick



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

birne kaputt ...

bemüh mal die suche vor 2 oder 3 tagen hab ich ausfühlich erklärt wie man die tauscht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist das eine Brine für alles? (Stärke, Verteilung, Temperatur und Knöpfe)

Leuchtet nämlich gar nix mehr.



gelöschtes Mitglied

    ja für alles. eine birne sitzt hinter den ganzen lichtleitern, die das licht überall hin leiten, wie der name schon sagt

    die birne kostet nur ein paar cent.


    ja die birne ist für alles, die lichtleider verteilen das zu den restlichen symbolen,


    hallo,
    könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wie die glühbrinen heißen? gibts die auch in anderen farben?

    gruß loco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen