vw teilemarkt

Problem mit dem Fahrwerk und dein Vorderreifen

polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

Moin,ich fahre einen Polo 3, habe in ihm ein 60/40 Fahrwerk eingebaut. als ich danach dann den Wagen vermessen wollte,ist mir aufgefallen das ich garnicht den Sturz einstellen kann,das ist ziemlich blöde da nun meine Reifen immer einseitig ablaufen(innenkante) da ich mir dann noch im Frühjahr 2005 Breitreifen zugelegt habe, wird es nun noch teurer die Reifen zu erneuern!Kann mir einer sagen wie ich meinen Sturz so einstellen bzw. verbessern kann das meine Reifen nicht einseitig ablaufen?

Wäre echt nett!



is am polo so, kannst nur durch verstellbare domlager einstellen, oder wenns z.b ein gewindefahrwerk von billstein oder so wär da gehts auch.
also bei mir wurde nur die spur eingestellt, mit den reifen hält sich in grenzen.


polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

weißte wo ich solceh domlager herbekomme?ich die Spur stimmt bei meinen glaube ich noch,kann abersein das ers ich seitdem wieder verstellt hat,oder?ist ziemlcih ärgerlich



Hier gibts z.B welche zu kaufen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jedoch denke ich, dass diese für normal Fahrer nicht notwendig sind und das mit den Reifen einseitig abfahren, is eigentlich au net so der Fall. Schau, dass deine Spur gescheit eingestellt ist und gut. Meine Meinung...

    Gruß Onyx04


  • Ich fahr auch schon ewig so und hab nie bemwerkt das die sich innen mehr abfahren! Wenn das is was anderes faul!


    Hallo
    die firma bonrath hat auch welche die nicht ganz so teuer und kompliziert sind!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen