vw teilemarkt

Motor startet durch

crackstar
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin zur Zeit mächtig am verzweifeln..... mein Polo will seit geraumer Zeit nicht mehr starten...
Nach nem Motorumbau von 1,0er auf 1,6er ging er einfach wehrend der Fahrt aus... wenn ich versuche ihn zu starten, startet er nur durch und springt nicht an... das hat nix mit dem Motor zu tun sondern rein mit der Elektrik. Vom Zündtrafo zum Zündverteiler kommt, wenn man die Zündung an macht für ca.20 sekunden gebündelt(also ohne Unterbrechung) Strom, danach nix mehr. Normaler Weise müsste der Strom ja in Intervallen kommen. Nach wechseln des Zündverteilers und Zündtrafo besteht noch immer das Problem... selbst der komplette Kabelbaum+Steuergerät wuden gewechselt. Wer hat Ahnung was das sein könnte od. hatte das selbe Problem...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich ganz verzweifle.

MfG crackstar



Antworten erstellen

Ähnliche Themen