vw teilemarkt

motor hat zynd aussetzer

Eisregen85
  • Themenstarter

nabend also mein gelibter g40 ist am rum spinnen wenn ich stehe oder konstant auf einer geschwindig keit bleiben will sit er am ruckeln (macxht es aber nur bis 80km/h) habe aber kein plan was es noch sein könnte habe schon einiges aus gewechselt bin jedem tipp dankbar



ja meiner hat das gleiche prob,nur dass ich keinen g40 hab.denke mal,es könnte am zündverteiler oder den kerzen liegen?


schau mal den unterdruckschlauch am steuegerät nach ob der undicht ist könnte schon der fehler sein



Eisregen85
  • Themenstarter

die kerzen sind schon neu genau wie dei verteilerkappe und die zyndkabel und der finger , werde mal schauen gehen ob er undicht ist thx


schau mal nach dem hallgeber->oft die fehlerquelle für zündaussetzer oder ausgehen!

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi...hab das gleiche problem mit meinem 86c mit 75PS.
    hab auch schon all das gemacht, was du gemacht hast bis auf das mit dem unterdruckschlauch am steuegerät. das werde ich morgen mal schaun...bin um jeden tipp dankbar, denn es wird schlimmer.
    PS: meiner macht das aber nur ab ner bestimmten temperatur, oder wenn ich ihn kurz abgestellt hab.

    ach ja...der hallgeber isses nicht, also ich hab nen neuen verteiler drin und das problem is noch da


    Hallo habe das gleiche problem leider habe ich es geschafft und bin 2 mal stehen geblieben. Wie zb. heute. Bin gefahren und mit einem Schlag sprang er nicht mehr an. Habe ihn eine Zeitlang stehen gelassen und probiert ihn anzumachen aber leider ohne erfolg. Nun war ich eben kurz unten und da ging er wieder an. An was kann das liegen? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    polotreff.de
    #8 - 09.05.2007aussetzer polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen