vw teilemarkt

Motor läuft heiß

wuo
  • Themenstarter

Hi
habe seit meinem getriebe wechsel das problem das mein motor zu heiß läuft aber nur wenn es in der nacht sehr kalt war ...
wenn man dann vorn am kühler fühlt und vorher drin auf temp guckt glaubt man garnit das 110 grad so kühl seien können nur oben rechts beim einlauf ist ein wenig warm mmehr nicht

wo dran kan ndas liegen ? frostschutz ist ok !
thermoschalter wurde vor 4 monaten erneuert kann der hängen ?



Der Thermoschalter schaltet den Lüfter, aber nur wenn genug heißes Wasser durch den Kühler läuft! Schaätze mal das dein Thermostat hängt!


wuo
  • Themenstarter

aber wieso nur wen nes kalt ist ? kann man dagegen was tun ?ß



Keine Ahnung! :(


gelöschtes Mitglied

    das hängt an deinem thermostat habe ich auch mal gehabt am besten ist du besorgst dir eins von Bosch kostet zwar ein bischen mehr als das made in taiwan glump aber hat eine lange lebensdauer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen