vw teilemarkt

was sind das für felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus!
kann mir einer mal sagen was für felgen hier auf bild sind. wäre echt nett. danke!



felge.JPG
felge.JPG

gelöschtes Mitglied

    ALU felgen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeh?
    echt? da wär ich fast selber drauf gekommen. ich meine die marke.



    irgendwie ham die ähnlichkeiten mit denen von keskin...vllt mal durch den ihre HP suchen!

    Vielleicht isse ja dabei...aber is nur ne Vermutung von mir


    Ich glaube die sind von Hamann


    hmm ich finde die haben auch nen bissel aenlich keit mit den enzo's h , nur das die einteilig sind


    gelöschtes Mitglied

      bin mir ziemlich sicher das des kerscher sind!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja keskin, weil die gravur auf einer speiche. dachte ich auch. aber keskin hat so ein modell nicht. ist höchstwahrscheinlich hamann, wie ich es auf dem emblem erkennen konnte. danke! aber wenn jemand genau weiss. bitte sofort melden.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      grad gefunden. das sind hamann motorsport felgen, heergestellt von OZ für BMWs. danke jungs!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen