vw teilemarkt

Sportluftfilter bei AAV MOTOR

fahrenheit
  • Themenstarter

Hallo Leute ,
habe heute meinen K&N luftfilter abgeoholt und wollte ihn direkt dran montieren aber dnn habe ich bemerkt das die gewindenstangen bzw das innengewi9nde davon viel zu klein ist und nicht auf die schrauben drafu passt..hm was maceh ich nun ..danke für eure hilfe...



Was hast du denn für einen Filter und wo willst du ihn montieren?


fahrenheit
  • Themenstarter

Einen von K&N das ist der rund owale.. ja ich will den normalen runden topf abmachen , das muss er ja sogar und den K&N draufmontieren nur die gewindestangen die dabie waren sind nicht passgenau mit dem gewinde was dort vorghanden ist und wo die gewindestangen drauf müsseenn...



Naja wahrscheinlich weil er nicht für den 86c ist! Ich hab ne Glocke vom Golf dran und da dann ein Powerrohr und dann den Filter, das passt!


fahrenheit
  • Themenstarter

natürlich ist er für 86c, nur die gewinde stangen passen nicht bzw sind eine nummer zu klein....


Na wenns dafür ist sollte es auch passen! Ist vllt für Nz und 3F für den LLM. Ansonsten hab ich kein Plan!


Hallo
welche gewindestangen überhaupt!
Und soweit ich weis gibt es eigentlich keinen passenden filter für den AAV!


Sag ich ja!


fahrenheit
  • Themenstarter

doch gibbet ,habe ich doch gekauft nur die stangen passen net das sind so verlengerungsgwewindebolzen nur des innengewinde passt net



Hallo
habe eben online nachgesehen!
du hast bestimmt den 56-9151!

Wenn ja, dann muss ich dir sagen das der für die Pieburg 2E Vergaser ab BJ 83 sind! (bis 91)
Also nicht für die Monotronic Vergaser!


56-9159.jpg
56-9159.jpg

gelöschtes Mitglied

    Es gibt keinen offenen K&N für den AAV.

    Es gibt nur den "runden Luftfiltereinsatz".

    Und bitte sagt nicht Vergaser zu ner Monomotronic, ist ist eine Einspritzanlage

    Greetz

    XBM




    Hab ichs doch gesagt! Aber ich werd nicht lachen, versprochen!
    Ps: für manche fährt ein Auto halt mit nem Vergaser, auch wenns ein Einspritzer ist!


    Hallo
    ihr wiest ja was ich meinte! oder?
    Das ist nähmlich genau genommen keines von beidem!

    Aber warum nimmst du nicht das 57i Kit welches ich dir schon genannt habe fahrenheit?
    Der passt nähmlich!

    mfg


    TN_PICT0030.jpg
    TN_PICT0030.jpg

    Wie, das ist keines von Beidem? Na klar ist das ne Einspritzanlage! Werf nicht solche Kommentare in den Raum, das stiftet Verwirrung!


    gelöschtes Mitglied

      Und es gibt kein Gutachten für das 57i für den AAV.

      Obs passt ist da in meinen Augen nebensächlich, das kann nämlich verdammt teuer werden !

      Greetz

      XBM


      Hallo
      beim gutachten steht so weit ich weiß AAU und auch AAV drin aber 6N!
      Und per Sonderabnahme geht das bestimmt einzutragen!
      Und mit den Gutachten haut ja eh er selten hin, denn diese gilt nur in verbindung mit Dämmatte und ``original´´ Auspuffanlage!

      mfg


      fahrenheit
      • Themenstarter

      ja ich werde mir auch das 57ikit holen von 6n wie du mir gesagt hast, habe den filter nur so bekommen deswegen ahbe ich hier nachgefragt ob es geht , danke an alle


      Hallo

      Empfehle dir aber eien neuen zu hollen, und am besten bei dir in der Nähe, denn ich habe meinen schon einmal tauschen lassen müssen, und jetzt ist er schon wider leicht defekt!
      Und zwar reißt der unten wo der unterdruckschlau eingesteckt wird auf, da das rohr zu groß ist welches dabei ist.
      Bei meinen zweiten habe ich das loch voher gleich etwas aufgebohrt, nur anscheinent nicht genug, am besten so weit aufbohren das es locker reinrutsch und das Rohr mit silikon einkleben, so werde ich es auch machen!

      mfg


      fahrenheit
      • Themenstarter

      ja dank dir so werde ich das dann wohl auch machen


      polotreff.de
      #20 - 28.01.2006aav motor k&n luftfilter k&n sportluftfilter aav http://www.polotreff.de/forum/t/35087
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen