vw teilemarkt

*g*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich sag nur eins, o...-fahrer



HiHi.jpg
HiHi.jpg

Die arme hausmauer die ist bestimmt kaputt

der opel ist ja egal


gelöschtes Mitglied

    joa sehr schlau gefahren



    Mit nem Polo wäre das nicht passiert

    Ne, jetzt mal ernsthaft. Wer die ausmaße seines Autos nicht kennt, der hat es nicht anders verdiehnt.


    MfG


    gelöschtes Mitglied

      jo das bild war vor ein paar tagen in der zeitung! ich musste auch schwer lachen!


      is halt ein opel kann man nix machen aber mirr tut die mauer leid die kann doch nix dafür das opelfahrer den führerschein net verdienen


      Naja hätte halt für das gäschen ma schnell in seinen A Corsa reinhüpfen müssen. Hatte er halt vergessen in der Aufregung das er ja mit dem Calibra unterwegs war. Dieser idiot


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen