vw teilemarkt

suche Pics von 14 und 15 Zoll Felgen

FunkyGT
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Also ich suche Bilder von 14 und 15 Zoll Felgen an einem Polo 2f. Aber keine Tiefbettfelgen oder so, sondern so normal breite, so wie Stahlfelgen. Also is egal ob Stahl oder Alu. Aber schreibt bitte auch dann dazu wie groß die Felgen sind und was da für Reifen drauf sind und ob er tiefer is, wenn ja wieviel.
Polo 3 mit 16 Zoll könnt ihr meinet wegen auch posten wenn ihr davon Bilder habt.



gelöschtes Mitglied

    schau mal in mein profil.
    sind ziemlich dezente felgen drauf.
    alees weitere (tieferlegung) steht da auch drin


    siehe profil. aber schau doch mal die galerie durch.



    gelöschtes Mitglied

      Moin !

      schau mal in mein Profil ! Sind 6,5 x 15 Felgen von Dezent

      Greetz Flippy


      schau mein profil, haben auch nicht viel tiefbett der rest steht ja da größe tieferlegung usw.


      FunkyGT
      • Themenstarter

      @Flippy4strike: Was haste denn bei dir für Reifen drauf? Also Breite und Höhe?
      Und musstest du was ziehen lasssen oder bördeln oder irgendwas?


      gelöschtes Mitglied

        195/45 R 15

        Mußte alle Radhäuser bördeln sonst nichts, da Felgen ET 38 haben ! Wie orginal Felgen von VW ! Könnte hinten sogar noch 2cm pro Seite Spurverbreiterung drunter machen.

        Greetz Flippy


        FunkyGT
        • Themenstarter

        Aha und was kostet das bördeln zu lassen?


        gelöschtes Mitglied

          Nix ! Hab ich selber gemacht !

          So in der regel kostet es ca 30 - 40 € pro Radkasten + - 15 €

          Greetz Flippy



          meine bilder! also der Genesis! also mit ET45 muss ich spurplatten drunter machen weil zwichen Spurstangenkopf und reifen sind nicht mal 2mm platz! tja und dann muss ich ziehen! aber nur um die weite wie die Spurplatten sind! Sprich 5mm Spurplatten, Kotflügel um 5mm ziehen! und Bördeln!

          - - - Edited - - -

          Ahso hinten muss ich nix ziehen oder bördeln!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen