vw teilemarkt

mein Motor kommt nich auf Temeperatur

FunkyGT
  • Themenstarter

Hallo,

irgendwie kommt mein Motor nicht auf Temeperatur.
Das is mir schon seid Anfang an aufgefallen (also ich habe ihn seid Freitag) und heute bin ich 30km hitereinander gefahren und er war gerade mal auf 70°C.
Woran liegt das? Ich habe erst gedacht an der Kälte, aber trotzdem sollte er ja nach 30km auf Temeperatur sein normalerweise oder was meint ihr? Einer aus meiner Klasse hat gemeint das es vielleicht der Thermostat is der kaputt is.



da könnte er vielleicht recht haben


gelöschtes Mitglied

    *kleinertip* suche funktion benutzen

    Das lieg sehr warscheinlich an deinem Thermostat hatte ich selber erst so vor 2 monaten habe es einfach gewechselt und jetzt bin ich wieder bei ~85



    FunkyGT
    • Themenstarter

    Kann man das als Laie selber wechseln?


    gelöschtes Mitglied

      ja ist total leicht, schau mal bei www.kampfkecks.com da ist das genau beschrieben


      Ist garantiert das Thermostat. Hatte das Problem auch vor kurzem. Jetzt hat er wieder seine ~90° Betriebstemperatur. Der Einbau ist auch nicht sonderlich schwierig.

      mfg strayer


      gelöschtes Mitglied

        Ist bestimmt der Termostat, hatten wir auch schon am Polo 3 meiner Frau. Kein Problem.
        www.kampfkecks.com ist ein guter TiP
        von Polo 6N
        Gruß Jörg


        ich bin zwar neu hier aber ich schließe mich mal den vorrednern an, bin auch der meinung das es der thermos. is.


        mfg 40erWeber


        ~~~~~denke mal closed~~~~~~


        kommisch bei mir findet er die seite nicht :(



        FunkyGT
        • Themenstarter

        Bei mir findet er die Seite auch nich. :(


        PS: Wieviel km dauert es bei euch etwa bis er auf Temeperatur is?


        gelöschtes Mitglied

          www.Kampfkeks.com heißt es richtig! keks ohne ck


          hätte dir noch nen Kit zum auswechseln mit halterung alles komplett was brauchst + o ring! neu!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen