vw teilemarkt

NEUE FELGEN

Stroker
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen 6N2 neue Felgen, am besten 16er kaufen. Was würdet ihr denn so empfehlen? Ich weiss echt net was ich nehmen soll. Finde z.B. die Schmidt Space richtig genial, oder auch wie bei meinem alten 6N die TSW VX1. Habt ihr noch weitere Vorschläge? Sollten halt net grad wie BBS total in den Geldbeutel gehen, aber müssen auch nicht von Aluett sein

Barracuda Starform

Die sind geil

Stroker
  • Themenstarter

Internetseite
..oder haben die keine offizielle, sehen echt net schlecht aus, aber ich muss halt wegen der größe zwecks Gutachten schauen bei 16 Zoll

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schau dich einfach da um. Vielleicht findest du auch andere schöne felgen und wegen dem gutachten, musst du auf der seite nachfragen ob sie ein für nen 6n haben.

• Hi!
    Ich würde die empfehlen Borbet, Keskin oder wie ich SCHMIDT felgen sehen nur geil aus.
    Oder schöne geile WRD oder Car Line!

Jo, die sind auch nicht verkehrt. Aber die Starform haben nicht viele und somit fällt man auch auf. Meine meinung jetzt. Aber zum glück hat nicht jeder die selbe.

Stroker
    • Themenstarter

Also ich finde die Schmidt fast am geilsten was es grad auf dem Markt für Polos gibt. Hats du 15er oder 16er drauf?@King
    aber ich weiss echt noch nicht, wie du sagst, bisschen Individualität möchte man ja auch wahren

hm was hast du den nu für ein 6n2?

paar daten von da?

mir gefallen in 16 die porsche oder auch die ronal sehr gut

Stroker
    • Themenstarter

Genau den gleichen wie du
    silber, 75PS @polo6n2pl

Hi!
    Ich habe 8x16und 9x16!

Stroker
    • Themenstarter

welche Reifengröße hast du dazu? Börteln müssen? Weil ich glaube die bekomm ichbei uns nicht eigetragen, die 9er!

Hi!
    also ich fahre Vorne 8x16 ET30 und hinten 9x16 ET25 und beides mit 215/40 reifen von Dunlop SP 9000.
    Mein laker hat die kotis nur gezogen nicht gebördeln.
    Man kann aber auch erst Bördeln und den ziehen.

Stroker
    • Themenstarter

sehen echt hammer aus, aber eingetragen bekomme ich die auf keinen Fall. Ich werde mich wahrscheinlich für 195/40er entscheiden müssen, hatte schonmal keine Eintragung wegen der Tachoabweichung mit 195/45er bekommen, und das war so richtig ärgerlich! Wie haste das mir der Reifengröße gemacht? Im Gutachten stehen doch nur 195/40er und 195/45 so wie ich das sehen, oder?

Stroker
    • Themenstarter

ah, wie ich gerade sehen ist dein Polo auf der Seite von Schmidt

Hi!
    Joo richtig mein polo ist auf der HP.

Im gutachten stehen 215/40 reifen, ich hatte keine probleme mit dem Tüv!

Stroker
    • Themenstarter

Habe mal weiter geschaut, da steht dass eventuell die Radkästen überdeckt werden müssen, hattest du das Problem? Ist ja ein neueres Gesetz. Ich habe halt keine Lust allzu viel machen zu müssen, am besten das Radhauskunstoff bissle zurechtschneiden, aber nichts ziehen oder börteln. Ist halt bei ET30 schon etwas schwierig, denn der TÜV bei uns ist da sehr sehr pingelig!

Hi!
    Nöö ich habe nix wegen abdeckung. Bei mir ist es aber äußertes grenze.
    Weil mein reifen und felgen bis zur häfte des reifendurchmesser raus gucken.

Antworten erstellen