vw teilemarkt

7j felgen?

G-mania
  • Themenstarter

hallo,

Wollte fragen welche ET eine 13" oder 14" felge haben muss wenn es 7J hat damit diese unter den polo 86c passt? ich vermute meine hat ET15 aber die felge ragt 2cm raus und die orginaloptik will ich nicht ruinieren...weis jemand rat?

Desto größer der ET desto weiter steht die felge raus oder?



desto kleiner die et desto weiter stehen sie raus!


G-mania
  • Themenstarter

danke... und wieviel musste eine 7j felge haben damit diese nicht raus steht? 25?



gelöschtes Mitglied

    in meinem profil siehste die 7x14 ET25 vorne drauf.
    ist nur gebördelt


    G-mania
    • Themenstarter

    ja aber um wieviel?über 1cm ist der lack hin... weil es könnte auch sein dass meine et15 haben? weis nicht...


    Bördeln heisst das die Kanten umgelegt werden! Das was du glaub ich meinst ist ziehen!


    G-mania
    • Themenstarter

    Ich glaub auch dass jetzt 2 sachen miteinander gemischt werden also die seiten umlegen du meinst die inneren wo die verbreitung angenietet wurde? und zeihen die kotflügel rausziehen damit die felge drunter ist? richtig?


    gelöschtes Mitglied

      bördeln ist die kante anlegen.
      das hab ichbei mir vornbe gemacht für 7x14 et25.
      felge war gerade mit kotflügel.


      bei 7x14 et25 musst du bördeln.ohne sportfahrwerk vielleicht nich..aber du hast ja eins ,wie ich sehe.ich hab auch 7x14 et 25 borbet t und musste bei ner 40er tieferlegung nix machen.jetzt mit dem gewinde musste ich aber umlegen



      polotreff.de
      #10 - 02.02.2006felgen 86c 7jx14 felge steht 2cm raus 7j felgen auf polo 86c polo 6n2 7j felgen wieviel 7j felge polo 86c 7j felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen