vw teilemarkt

Ein Auto...wie geil : )

WeaZel
  • Themenstarter

Gucken und Meinung bilden



silly modified (2).j
silly modified (2).j

Hm...Sieht aus wie ein Polnischer Fiat.

Der heißt: Maluch (Wörtlich geschriben) und heißt übersetzt so viel wie kleiner.


Aber nicht schlecht


hab sowas schon in echt an nem SMART auf der IAA letztes Jahr gesehn und es is echt net schon. Mal davon abgesehen das der SMART auf der IAA Professioneller gemacht wurde .


FAZIT: zu billig und zu übertrieben aber auffallen tut man bestimmt



gelöschtes Mitglied

    Sieht aus wie eine Sardinendose mit Spoilern


    Ey, nicht beleidigen. Ich bin so ein ding schon mal gefahren... Mach voll laune, die geben zwar schon bei 120 auf, aber laune machts immer wieder ^^
    (außer die "getunten" die machen bis zu 200 sachen )


    MfG


    Des is doch ein LADA, aber ich hab im mom den Modellnamen net im Kopf.
    Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus.
    Mit den Anbauteilen ist das Auto jetz bestimmt 50% schwerer


    ne, wie gesagt, isn Fiat. Mein Opi hat noch so einen ich weiß das.

    (er liebt das ding, darum hat er ihn noch)



    @ Slaycho666 Bin den Maluch auch schon gefahren......ich sach nur macht super spaß. Von welcher Ecke Polens/schlesiens kommst du?........und PS. @ all DAS IST ein Fiat 126 Nicht 125 sondern 126 und der wurde nur in polen Gebaut und heißt da, wie von meinem vorredner schon gesagt wurde "Maluch" der kleine ......


    DO widzenia !



    Ich komme aus der nähe von Danzig und du?


    nähe Opole (oberschlesien)


    aber hier in deutschland sollten wier auf (bauern)streitgkeiten verzichten


    Jo haste recht.

    Aber wenn du dich selber als bauer siehst...


    Nicht böse gemeint.


    MfG


    ich komme aus zabrze (hindenburg)


    der hat voll zuviel kaffee in sein auto geschüttet.


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      cool der Helm von darth vader in blau!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen