vw teilemarkt

Hilfe, motor bockt!

janoschke
  • Themenstarter

Mein Polo (86 c) hat sein einiger Zeit eine ganz neue Eigenart entwickelt! Zum einen läuft er im Stand sehr unruhig, wird aber besser wenn er warm wird...Zum anderen geht er wenn er kalt ist auch gern mal aus und auch wenn er warm wird fängt er unter 2000 Touren ziemlich an zu bocken...Ab 2000 läuft er ganz sauber und zieht auch ganz ordentlich.
Könnte das mit dem kleinen Loch im auspuff zu tun haben? Wer weiß was?



vom auspuff kommt sowas nicht hatte sowas ähnliches auch mal kam da vom zahnriemen der war zu lose


gelöschtes Mitglied

    also bei mir lag es an der zündung... zündverteiler, zündfinger und zündtrafo neu und jetzt läuft er wieder perfekt...



    gelöschtes Mitglied

      wann hast du deine kerzen das letzte mal gewechselt?


      also ich wür auf denn drosselklappen poti wetten. ich hatte das gleiche. hab mal denn fehlercode ausgelesen und der zeigte dann poti an. seit dem ich nen neuen drin hab ist alles ok


      janoschke
      • Themenstarter

      Danke erstmal für die Möglichkeiten, aber ein großteil kann ich leider ausschließen. Zahnriemen ist neu und kerzen auch. Hab dabei ja die Zündung einstellen lassen...Aber poti werd ich mal gucken! Wie sieht es mit Falschluft aus?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen