vw teilemarkt

Wie lange hält der Motor?

straight
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal fragen wie lange so ein Polo Motor hält bei regelmäßiger Wartung. Meiner hat jetzt 145000km runter. Wie lange hat euer Motor gehalten?

MFG



bei guter Pflege, bekommst du den nicht kaputt.

Wäre aber schön, wenn du das nächste mal reinschreibst, was fürn Motor


Also der Motor bei meinem ersten Polo (polo 2 , 45 PS) hat 280.000 km gehalten...dann hat die Zilinderkopfdichtung nen abflug gemacht.

Bei meinem jetzigen Polo (Polo 2f, 45 PS) habe ich gestern die 210.000 km voll gemacht und er läuft noch einwandfrei...

Du hast also bestimmt noch ein paar kilometer vor dir...

Aber wie g man schon geschrieben hat. Nur mit guter Pflege



so ists. immer schön ölwechsel und ispektionen machen, immer schön warm fahren und nach dem wagen schauen, dann hält er dir ewig.

so ne kopfdichtung macht den motor auch noch lange nicht kaputt, neue rein und weiter gehts


ja aber damals wo meine kopfdichtung kaputt gegangen ist, war auch so ziemlich alles andere am polo kaputt...es war mehr rost als lack am Auto und dashalb habe ich die kopfdichtung als gelegenheit genutzt mir nen neuen zu kaufen


rost beim polo gibt es nicht das sind schönheitsflecken! sind ja nich bei opel hier


komm so schön sind opels auch net obwohls einzelne rostblöcke sind die nix taugen ^^


Über Wolfsburg lacht die Sonne,Über Rüsselsheim die ganze WELT!


net vergessen


straight
  • Themenstarter

Ölwechsel mache ich auch immer schön. Kopfdichtung ist bei mir letztens auch kaputt gegangen ist aber wieder alles in ordnung! Hydrostößel mussten auch erneuert werden.
Ist alles nicht so billig aber dafür läuft er wieder richtig gut. Ich hoffe das er noch sehr lange hält.


Also ich hab nen 55er AAV! Hab den mit 72.000 gekauft vor 7 Jahren! so bei 100.000 war mal die Zylinderkopfdichtung fratze! Jetzt steht bei mir aufm tach

,,237.000,, km Und läuft wie 1!
Also nen AAV ist nicht tot zu kriegen!



polotreff.de
#10 - 16.02.2006wie lange hält ein polo motor vom 2f wie lange fährt ein vw polo 6n motor wie lange hält der motor vom vw polo 6n wie lange hält polo 6n motor polo 6n2 1.0 wie lange hält der motor wie lange hält polo 9n motor wie lange hält der polo 9n motor wie hält ein motor ewig polo 6n motor wartung vw polo motor hält wie lange fährt ein polo polo 6n gti mit 210.000 km kaufen? wie lange läuft ein motor? tp://www.google.ch/m/search wie lange hält polo motor durschnitt wie lnage hält ein polo 6n motor wie lange fährt ein vw polo 6n polo 6n wie lange hält oelwechsel polo motor pflege vw polo 2006 1.0
Antworten erstellen

Ähnliche Themen