vw teilemarkt

Automartik Getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also meine frage ist gieb es ein automartik getriebe für ein polo86c? wenn ja mit wiefiel gang automartik



Hi, die eigentlich Frage kann ich Dir leider nicht beantworten... aber ich muss mal los werden, dass deine Rechtschreibung der Hammer ist!

Nicht persönlich nehmen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry aber das kommt weil ich immer so schnell schreibe ich werde mich bemühen das zu ändern SORRY



gelöschtes Mitglied

    guck doch im bedienunghandbuch da sind modelle audgeschrieben und wie man die polos kaufen konnte also viewiel ps und gänge er hat ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja schon klar aber ich möchte wissen ob es ein Automartik Getriebe überhaupt giebt... und so ein Handbuch besitze ich leider nicht :(


    meines wissens wurde ein Automatik getriebe erst ab 95 verbaut(9n) in den 9n(60-100Ps)
    den nachfolger 9n (hab ich) gibt es leider nur mit 75( konnte mehr sein, bei einem auto was bestimmt schwerer ist als golf 3(Klimanlage 1170kg!)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen