vw teilemarkt

frage zu ebay Fahrwerk

TobS
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Supersport-Fahrwerk-40-40_W0QQitemZ8036454873QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also es macht einen ganz passablen eindruck auf mich, und für den Preis... ich überlege es mir zu kaufen... was meint ihr?

Was kosten eigenlich achsvermessung und TÜV?



TobS
  • Themenstarter

kann ich das eigentlich selber einbaun oder muss ich in die werkstadt?


müssen tut man gar nix, ich war in ner werkstatt wegen garantie und so...
und weil ich nicht an was rumwerkeln wollte das mich mit der strasse verbindet...

aber halt teuer...
achsvermessen kostet ca. 40-60 €uro
günstigsten suchen
eintragen kostet ca. 30 €uro



Naja selbst einbauen könnte ohne Federspanner wohl unmöglich sein! Einbau: 150-200€, Achsvermessung: ca. 40€, Abnahme: 40-50€

Gruß Oli


Also brauchst auf jeden Fall nen Schlagschrauber und je nach dem nen Federspanner. Du musst dein altes Fahrwerk auseinander nehmen, denn du brauchst diese Gummis die aufm Federbein sitzen. Und die oberen Teller. Wenn de noch nie n Fahrwerk gewechselst hast such lieber jemanden der es kann.


gelöschtes Mitglied

    schlaugschrauber brauch man nicht unbedingt, kann ich den anderen nur empfehlen!
    federspanner hatte ich auch nicht, aber davon ist in jedem fall abzuraten!


    ja man kann sie auch zu zweit zusammen drücken oder nimmt Gurtspanner. Aber beim auseinanderbau weg gucken niemals zum Stoßdämpfer, denn neue Zähne sind teuer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen