vw teilemarkt

motor springt nicht an

PhantomPolo
  • Themenstarter

haben nen polo zu stehen umbau auf 75 ps. alarmanlagen sind raus.das problem ist beim starten leiert er zwar aber er funkt nicht wie bekommen wir den motor zu laufen?



hi, das problem hatte ich auch bei meinem.

hab leider nur 3 vorschläge, beim dritten hat es bei mir gefuntz.

1. benzinpumpe,
2. Zündkerzen
3. verteilerkappe.

hatte auch bei mir geleiert, aber sprang nicht an. also bei mir lags an der verteilerkappe.

hoffe konnte dir helfen.


PhantomPolo
  • Themenstarter

also die drei vorschläge wurde alle schon gemacht.also daran liegt es nicht.
von der zündspule kommt halt der funke nicht. kann es vielleicht doch daran liegen weil der vorbesitzer 2 alarmanlagen eingebaut hatte das er irgendwo noch irgendwelche kabel verbunden hat die das zünden blockieren?



hmm..., also eine alarmanlage mit ner wegfahrsperre, das könnte es sein, sowas hatte ich auch mal, in meinem wagen drinnen, ( noch lange vor meinem polo).da hat es auch geleiert aber ist nicht angesprungen.

da kannste mal die verkleidung am lenkrad abmachen und schauen ob bei dem zündschloss irgendwelche kabel dranngemacht worden sind. die werden sicher auffallen, weil sie ja nicht an dem kabelbaum dran sind. falls ja nimmste die kabel raus und verbindest die alten kabel wieder zusammen.

so konnte ich meinen wieder rückrüsten, ob es noch ne andere möglichkeit gibt weiss ich leider nicht.


Hallo messe mal ob bei der Zündspule eingang was an kommt wenn nicht könnte das Zündschloß sein hatte ich auch schon.Mfg Nico


Antworten erstellen

Ähnliche Themen