vw teilemarkt

umbau auf stylingpaket

TobS
  • Themenstarter

Hallo

einfach nur meine schmalen Stoßstangen ab und die sytyling dran ==> fertig? oder haben die andere aufahmen oder so?



wie heisst es so schön

PLUG & PLAY


TobS
  • Themenstarter









gelöschtes Mitglied

    Brauchst auch die Radlaufkästen vom Styling paket!


    also ich hab sie nicht gebraucht....


    gelöschtes Mitglied

      ...wenn Du sie doch brauchen solltest, ich hab alle vier liegen!


      Man brauch keine neuen Radlaufkästen :X


      aber sind die vom stylingpaket net gezogen oder so?!


      gelöschtes Mitglied

        Passt alles so, einfach stoßstangen drann und fertig...



        gelöschtes Mitglied

          FRAGE:

          ist eigentlich die styling stosi hinten die selbe wie die vom GTI? weil voll viele bei ebay das anders benennen


          Ist ein und das selbe


          gelöschtes Mitglied




            gelöschtes Mitglied

              Die Radlaufkästen von der Zweiteiligen passen zwar auch, aber mann muss löcher bohren...

              Und wenn um bau auf styling dann richtig...


              Löcher bohren ? Was geht oO du musst garnix machen. Alte Stoßstangen ab und neue ran. Hab ich schon zich mal gemacht.


              gelöschtes Mitglied

                hinten passen sie auf jeden fall nicht zu 100% und sind auch etw. zu kurz!

                War bei mir zumindest so!

                aber natürlich kann man auch die von der 2 Teiligen nehmen... ist halt nicht oig,. styling!


                nächste woche kommt ja auch meine styling, wollt eigentlich cupra lippe druntermachen, aber hätt lieber die orginal lippe jetzt und das gitter in der mitte nur, also bei vw angerufen, mach ich wat kostet dat meister?
                50 die lippe, 25 das gitter!

                was geeeht?

                also gitter mach ich mir selbst dann rein, so ausm atu oder so,

                aber hat noch einer so ne lippe von der styling?


                gelöschtes Mitglied

                  würd die von der 2 teiligen nehmen, fast de gleiche nur a bisserl breiter. die standard lippe ist bei aturecht günstig. hat man meinem frauchen mal geklaut...


                  aber die soll ja nicht passen... lippe vom 2teiler an die styling...

                  und die lippe gibts echt auch beim ATU?


                  gelöschtes Mitglied

                    gaaanz sicher hat mein frauchen sich vor ca 2 monaten gekauft. und sie hat die styling stossi und konnte sich aussuchen welchr lippe sie haben will. und die von der 2 teiligen passt.


                    Auuuha,der White-Polo-Glaubensgenosse Christoph rüstet also auch auf Styling um,ja?Dann muss ich mich wohl ranhalten! Werd mir in meine Styling auch Streckgitter reinmachen und wollt ma gucken,dass ich da dann ne Lippe vom Vento CL oder so druntermache.Hatte ja zwischenzeitlich den Gedanken,zu Probieren,ob man ne V6 Lippe vom Golf 4 angepasst kriegt,aber das wär doch nen bissel SEHR tief!
                    Und Vento müsste theoretisch ja ähnlich "gut" klappen,wie ne Golf 3 Lippe.
                    Gruß, Tim


                    gell tim, istn richtiger leistungszwang, wenn man die ganzen fertigen polos hier so sieht?

                    vento lippe muss ich mal google bilder suchen, kann ich mir jetz nix direkt drunter vorstellen!

                    mfg


                    @christoph23
                    das sach ich dir...
                    is ja schon sau der akt,ma irgendwoher styling-stoßis zu kriegen!hab dann aber doch halbwegs günstig welche ergattert!hab leider auch kein bild von ner Vento-Lippe,hab mir meine Wunschvorstellung für ne Lippe nämlich mühsam aus diversen Zeitschriften und Foren zusammengesucht!
                    Werd ma recherchieren nach nem Pic.
                    Bora-Lippe sieht auch sehr geil aus,wird aber wohl kaum so günstig ranzukommen sein,wie an ne Vento.Ne V6 hat nen Kumpel,wär aber wie gesagt zu tief.


                    @Christoph23
                    Soo,hab ma 2 Beispiele rausgesucht!Ganz "hochprofessionell" mit der Digicam ausser Zeitschrift fotografiert.Deswegen auch die besch... Qualität,aber ich hoffe ma,du kannst das Grundlegende erkennen.


                    Vento-Lippe an 6N.JP
                    Vento-Lippe an 6N.JP

                    und Nummer 2


                    Lippe Bora an 6N.JPG
                    Lippe Bora an 6N.JPG

                    gelöschtes Mitglied

                      bekommt man nun probleme beim umbau von 2 teiliger auf einteilige oder nich?

                      will ich demnächst nämlich auch machen, klau meinem bruder die stylingstoßstangen und klatsch ihm meine ran!


                      danke tim für die bilder, was ist denn das für ne lippe wo noch so ne aussparung ist, also die 2te? achso, was machst du fürn gitter rein? alu mach ich keins, hol mir wohl schwarz... wir haben ja nich soooo die auswahl!


                      Kein Ding.Die zweite is lt. Zeitschrift von nem Bora.Golf 4 hat aber auch so was drunter,hab ich heut gesehen.
                      Hmmm,haben wohl die selben Gedanken,was?Grad heute kam nämlich mein SCHWARZES Streckgitter,dass ich mir bestellt hab.
                      War ma bei Praktiker und ATU gucken,war mir aber da zu teuer (besonders bei ATU!) und gab's eh nur in silber,also hab mir dann welches in schwarz bei eBay geordert.Hab nämlich keinen Bock gehabt,erst noch silbernes Gitter schwarz zu lacken.Das von eBay is schwarz eloxiert,sieht also vernünftig aus und gut is.
                      Werd dann demnächst ma die Lufteinlässe der Stoßi bearbeiten,damit das Gitter gescheit hinter passt und rumprobieren,was für ne Lippe denn nun bei mir drunterkommt.


                      gelöschtes Mitglied

                        ich werd mir auch so eine kaufen oder basteln wie timmy gepostet hat, clean find ich am geilsten


                        so, hab jetzt meine stoßstange von VoCa bekommen, (oder eher stoßplastik?)

                        wir haben sie gestern mal draufgemacht,
                        und musste schon viel anpassen und biegen was ich im lackierten zustand nicht hätte machen können.. hab sie seit gestern abend mal drauf gelassen bis montag abend damit sie sich noch anpasst.

                        das oberste loch das die stossi mit dem radkasten verbindet muss auch noch an der stossi verlängert werden.

                        das mit dem streckgitter hab ich mir aus dem kopf geschlagen, hol mir wohl für 25 euro das plastik für die mitte von VW, sieht aus wie ne Qual da ein gitter vernünftig reinzukriegen, wenn du nen plan hast schon @timmey lass es mich wissen...

                        und scheisse waren das viele schrauben, schreibt euch besser auf welche wo hin kommen, aber man kanns noch überblicken waren bestimmt über 25 schrauben (mit lippe ab, aber unnötig)


                        @christoph23
                        Oha,hört sich ja nach nem ganz schönen Aufriss an.Wollte mir meine auch da erst bestellen (eBay,gell?),hab dann aber von woanders ne originale gekriegt,für die ich mit Versand auch nur 55€ bezahlt hab.Wer suchet,der findet!
                        Na ja,hab die Stoßi jetzt grad im Garten liegen und hab mir übelegt,mit nem Multitool auf der Rückseite alles wegzusäbeln,damit ich das Gitter von Hinten gescheit drauflegen kann.
                        Dann fehlen zwar nen paar Befestigungslöcher,aber soweit ich weiß,kommen da "nur" Spreizniete rein und ich hoff ma,dass die Stoßi auch ohne hält!Geht bei der zweiteiligen ja auch...
                        Was meinste dazu?Hast deine ja schließlich wenigstens schonma drangemacht!


                        polotreff.de
                        #31 - 20.02.2006polo vi stylingpaket cache:zaawbbokxokj:www.polotreff.de/forum/t/128837 stossstange polo 6n gti
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen