vw teilemarkt

Felgen polieren

straight
  • Themenstarter

Hi,

hab mir letzten Winter neue Felgen gekauft (Steffan BCW 5 Stern). Möchte diese ganz gerne hochglanz polieren lassen. Worauf muss ich da achten und wie teuer wäre der spaß für mich? Ich möchte nur das Felgenbett polieren lassen.

Gruß
Tim



gelöschtes Mitglied

    Fahr' mal zu Bollersleff in Bockhorn (NS), der macht Top Preise und Arbeit.


    Ne Addresse in deiner umgebung kann ich dir jetzt nicht nennen, aber ich hab auch vor mein Felgenbett polieren zu lassen und mich mal erkundigt. Man sagte zu mir so 30-35 Euro pro Felge also für alle 4 Felgenbetten etwa 120-140 Euro. Vielleicht kann mal jemand zu dem Preis was sagen, ob der so ungefähr OK ist oder was ihr so bezahlt habt...Gruß Onyx04



    preis ok für polieren lassen aber wenn man mal überlegt is das schon krass viel geld im vergleichzu neuen felgen..... naja muss jeder selber wissen.

    ich gehe jetzt von standart alus aus


    straight
    • Themenstarter

    ja wenn dann sollte man die ja noch verdichten lassen oder? Damit man die dann auch wieder mit Wasser gut sauber kriegt ohne zu polieren hab ich da recht?


    hi,
    ich lass meine diesen monat bei rs-polish.de
    komplet polieren sollen auch super arbeit machen

    mfg
    marcus


    Hi!
    ich habe eine Kennengelernt der Verchromt,vergoldet und poliert autoteile auch felgen....
    Bei interesse PN


    polotreff.de
    #8 - 17.02.2006rsl felgen polieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen