vw teilemarkt

SOS! motor springt immer noch nicht an

PhantomPolo
  • Themenstarter

hab nen prob mit nem 75 pser. es ist alles in orgnung der motor leiert aber es kommt kein funke. steuergerät, benzinpumpe, zündkerzen, zündverteiler u und verteilerkappen sind alles in ordnung. was kann ich noch machen das der motor endlich läuft bin am verzweifeln. bitte helft mit



Woher weisst du das alles i.O. ist? Hallgebersignal ist da? Wie sieht es an der Zündspule aus, kriegt die ein Eingangssignal? Spritzt er ein, oder nicht? Wenn nicht dann evtl Hallgeber oder Steuergerät.


Hallo hast du mal die Zündspule gemessen wenn da schon nichts an kommt könnte es das Zündschloß sein hatte ich auch .Mfg Nico



gelöschtes Mitglied

    jo nen kumpel hatte probleme am zündschloss. war ne sache von 10euro und 1std. kann aber auch die spule sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen