vw teilemarkt

Fahrwerk....Federn!?

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Hallo!
Habe heute ein Angebot gekriegt und zwar ein 60/40 Fahrwerk was vorne mit gekürzten Dämpfern ist und hinten nur die Federn spricht mit den Serien Dämpfern einbaubar gibt es sowas überhaupt also also vorne komplett und hinten nur die Federn?
Danke!



gelöschtes Mitglied

    Servus!

    Jo sind halt vorne die Dämpfer gekürzt.
    Aber ich würde dir davon abraten nur mit Federn rumzumachen,da man tiefer wie 40mm mit nur feder net gehen sollte weil das sont die Dämpfer net so mitmachen und die Fahreigenschaften auch net so doll sind!
    Kauf dir lieber ein gescheites Fahrwerk,aber spar net dran sonst bezahlst du doppelt.

    MfG Ck


    Genau, kauf dir leiber ein richtiges fahrwerk, hast auch mehr Spass dran.
    Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

    MfG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen