vw teilemarkt

Suche Hilfe Umbau auf G40

JimmyBondi
  • Themenstarter

Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe einen 86c 1.0l also einen ziemlich kleinen Motor , und würde gerne eine G40 fahren. neukauf wäre natürlich auch möglich, da ist aber die versicherung bekanntlich etwas teurer. Ich bin auf der Suche nach jemanden aus HH der Erfahrung im Umbau auf G40 hat und sowas machen kann( am besten natürlich kfzmech), und vielleicht auch über die benötigten Teile verfügt. Alles natürlich gegen Bezahlung versteht sich Also falls das hier jemand aus HH liest und sich angesprochen fühlt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

mfg

JimmyBondi



hallo,
ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aer du solltest den umbau nur unter zuhilfename eines unfall g40 machen sonst lohnt es sich sicher nicht.
du brauchst hinterachse, bremsen (vorne innenelüftet!) bremskraftregler, lenkungsdämpfer,
g40 motor mit allen anbauteilen, eventuell auch noch nen anderen tank, kabelbaum und am esten eine freigae von vw. da steht auch alles drinn was du umbauen must.
ausserdem is die versicherung nicht wirklich billiger wenn du denen mitteilst das er jetzt ein g40 ist. (was du auf jeden fall tun solltest...sonst zahlt sie nix wenns mal kracht....)

gruss polo_derby


Das stimmt so nicht!

Bezahlt wird nach Schlüßelnummer, die darf der Tüv nicht ändern.

Also bleibt Versicherung nach Karosse!



gelöschtes Mitglied

    das ist GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT


    gelöschtes Mitglied

      Bitte die Suchfunktion benutzen der Umbau zum G40 wurde hier schon soooooooooooooooooooooo oft gefragt, da findet sich sicherlich was.

      Greetz

      XBM


      alllerdings Xen die tüver die schlüsselnnr ca seit 2 jahren aus.
      Dann wird sich nach der leistung versicherungstechnisch orientiert


      was machen die? Xen? was das?


      gelöschtes Mitglied


        rechne dir mal lieber aus was du an versicherung in dem zeitraum zahlen würdest und den was der umbau kostet ! das ist totaler schwachsinn sowas wegen der versicherung zu machen. vor allem wird sich das nicht lohnen wenn du den umbau nicht mal selbst machst, und dann noch ne menge euros dafür bezahlen musst



        JimmyBondi
        • Themenstarter

        thx für alles, ist mir auch etwas zu aufwendig alles, bin jetzt auf der suche nach einem kompletten g40


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen