vw teilemarkt

Mittelkonsole Umbau

hm wie meinste des an dein seiten luft? des kannst doch hinpacken wo du magst?!?



Hold dir die Blende wo Normalerweise die E-Fensterheber schalter und die Sitzheizungs schalter sind gibts bei VW für ich glaub 6 euro oder so und dann sägst dir nen DIN schacht aus,so hab ichs auch gemacht


gelöschtes Mitglied

    Ja aber das Radio passt da doch von der länger garnicht rein?! Da der lüftungs schacht für die fußheizung ist. Das meint er damit. Ich will auch mein Radio nach unten verbauen um oben ein monitor einzubauen. Und so weit ich des gesehen hab kann man das radio nur sreck nach unten da rein machen dafür mußt aber viel sägen spachteln und basteln. oder gibts da ne ander möglichkeit ?



    Also das passt schon, must halt nen bischen was umändern im Lüftungskreislauf aber naja es lohnt sich schon!


    gelöschtes Mitglied

      Ja wie willstn des verändern? Ich hab hier ne geile möglichkeit gefunden und bis jetzt find ich des die geilste möglichkeit. Und auch die einzigste?!


      innen.JPG
      innen.JPG

      gelöschtes Mitglied

        auf keinen fall kommst du ums spachtel herum deswege kauf i mir nomal ne konsole mach des radio so schreg wie aufm bild darunter el. FH und da drunter 3 zusatzamaturen und halt obe d monitor....


        polotreff.de
        #7 - 22.02.2006polo mittelkonsole umbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen