vw teilemarkt

Polo Record Day

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer,

uns schwebt da was im Kopf herum. Letztes Jahr haben viele von euch auf die runde Geburtstagfeier des Polos gewartet. Doch leider hat es bei dem VW-Hersteller nicht mit der Planung geklappt bzw. wurde verpennt.
Wir wollten jetzt evtl. ein Treffen als nachträgliche Geburtstagsfeier oder den 31. Geburtstag feiern?!
Außerdem möchten wir versuchen etwas ähnliches wie den Golf Record day auf die Beine zu stellen. Es wäre eigentlich gelacht, wenn wir den Rekord der Gölfe (7.950) nicht mit unseren Polos schlagen könnten und somit auch VW zeigen könnten, dass der Polo schon längst aus dem Schatten des Golfes herausgetretten ist?!
Und jetzt kommt die Frage an alle Polo Fahrer- wer ist bereit sich der Herrausforderung zu stellen?



naja wenn alle hier angemeldeten kommen könnten wäre das machbar, aber den Golf gibts glaub ich nen paar mal öfter!


PAAhh ich wäre dabei,

31 lenze, die hab ich ja jetzt auch auf dem "Buckel"



gelöschtes Mitglied

    Dieses Jahr werde ich bei den Golf Day wieder dabei sein ,
    es ist dieses Jahr wieder geplannt auf Schalke ...

    Leider habe ich meinen Polo nicht mehr sonst wäre ich gerne da gekommen ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mitt der Einstellung haben wir schon verloren!

    Das ist wirklich ernst gemeint


    gelöschtes Mitglied

      Wäre dabei, dann wär mein kleiner auchmal ein teil von etwas großem


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Wenn was auf die Beine gestellt wird bin ich dabei. Und ein paar kollegen von mir auch. Ich würde in ganz Oberhausen und Umgebung Werbung machen

        Gruß Micha


        wo soll das ganz stattfinden?


        wenn alle mitmachen dann könnte das was werden...

        aber wo? und wer organisiert das ganze? und is sowas nicht mir übelsten kosten verbunden?



        gelöschtes Mitglied

          Mitte Deutschland's würd ich vorschlagen.


          Pessimisten an die macht ! - Das schaffen wir nie Ja in der mitte von deutschland ich wäre für NRW ^^ also wenns sich einrichten lässt wäre ich dabei und ein paar kumpels sicher auch


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also an alle es wäre in Niederbayern!


          dann könnt ich auf dem weg noch verwandte besuchen


          gelöschtes Mitglied

            Dieser Golf-day-dingsbums ist ja jedes jahr auf Schalke. So... jetzt müsste man herausfinden wer der veranstalter ist und wie er das alles halt so macht. Vieleicht ist er ja auch bereit einen Polo-Record-Day zuveranstalten.
            Oder wenn man halt weiss wie der jenige das alles hinbekommt könnte man es ja versuchen genauso das alles so zumachen... u know?


            gelöschtes Mitglied

              Niederbayern? Sorry... dann hat es sich gerade erledigt.

              Gruß Micha


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Habe wir schon versucht. Veranstalter ist entweder wob oder scene, doch die Aussage war, dass sowas nicht in Planung ist!


              gelöschtes Mitglied

                Na klasse. meinst du wir "kleinen" polofahrer könnten sowas auf die beine stellen wie die "großen" es gemacht haben? hmmm.... *zweifel*
                -------------------------------------
                EDIT: Wie gesagt, geil wäre es auf jedenfall... doch... ich weiss nicht ob man sowas schaffen könnte. Da gehört viel zeit zu und viel verantwortung zu...

                Greetz Micha


                Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt!

                Bin Dabei? wie wärs mit Hessen ? Fulda gegend oder so?

                wäre doch so einiger Maßen mitte oder?


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat Muschi1: "Also an alle es wäre in Niederbayern!" Zitat ende


                  fulda :P


                  finde eh das polo voll nieder gemacht werden und der golf immer im vordergrund steht!
                  habe das heute erst beim zeitschriften durchschauen bemerkt! es gibt ne eigene vwgolf zeitung aber keine nur für polos!

                  da bekomm ich das


                  ok einigen wir uns bad brückenau , glaub des is bayern scho


                  nehmen wir hannover! da wäre ich für!


                  glaub mir das selbe denk ich auch immer , wenn ich einkaufen geh und vor den tuning zeitschriften steh ... ich schau extra scho nach wo polos sind :( zu wenige nur golf 2 und sowas jetz is glaub in vw speed nen gelber 6n drinn aber des wars auch scho wieder :(


                  ja dann fahrn wir 2 aber zusamm hin alfeld is ja net weit weg von mir oder hildesheim ))


                  jop ich schaue immer erst die polos an und dann den rest um die langeweile auf dser arbeit rum zu bekommen!

                  golf


                  gelöschtes Mitglied

                    "mitte"(!) deutschland's!


                    was vergessen

                    GOLF


                    hannover kennt jeder würde ich sagen wegen expo!


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Hey Leute wir sind hier nicht im Wunschkonzert.
                    Da wir die ganze Organisation übernehmen würden?, sollte es schon bei uns in der nähe sein!
                    Landkreis Deggendorf nicht weit von der Autobahn A3.


                    naja ok dann gebt mal bescheid wenn ihr nen ort wisst!


                    obwohl das expo geländer riesig is des würde für alle reichen naja ich überlass euch das wort solang ihr nicht österreich raus macht oder wörtersee? vielleicht bauen wir ja mal einen GRANIT POLO!


                    gelöschtes Mitglied

                      Hey Leute,
                      alle fahren zum Wörthersee, dass sind ja auch eine Menge Kilometer und dann schafft ihr nicht mal die Hälfte der Strecke.
                      So wird das nie was!
                      Also ich bin auf alle Fälle dabei.
                      to polo record day.


                      Zitat:

                      Hey Leute wir sind hier nicht im Wunschkonzert.
                      Da wir die ganze Organisation übernehmen würden?, sollte es schon bei uns in der nähe sein!
                      Landkreis Deggendorf nicht weit von der Autobahn A3.


                      schön und gut..aber wenn du nen Rekord machen willst sollteste das auch ZENTRAL gelegen machen und mit möglichst guter infrstruktur und verkehrsanbindung und nich irgendwo da in so nem "Kuhdorf"....

                      sorry...aber bei der einstellung wird das nix.....


                      Ich seh das genau wie export. Deggendorf wäre für mich echt praktisch. Trotzdem müsste es zentral liegen, ich finde Hessen nicht schlecht. Franfurt a.M. oder so.


                      sag ja ffm oder fulda das is quasi mitte !


                      NUR MAL SO NEBENBEI:

                      Am 20.8.2006 findet in Wuppertal ein OFFIZIELLES Polotreffen statt(also mit offizieller Orga, Genehmigung, Pokalen, etc...) und zwar das 2. offizielle Kamikaze Polotreffen (Infos unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                    • )

                      Wenn Ihr da alle fleißig auftaucht (letztes Jahr warens ca. 100 Polos) wird da ganz schnell nen Polo Record Day draus...


                      Kleiner Anregung...

                      Lieben Gruß,
                      Stefan


                    • gelöschtes Mitglied

                        wär dabei und en paar leutz von mir bestimmt au jo man müßte mal zeigen das der polo kult ist und nicht en f... golf
                        greetz


                        gelöschtes Mitglied

                          Wie man sieht möchte jeder Gern das es in seiner nähe ist aber wenn wir es in Frankfurt oder in Deutschlandmitte machen würden wäre es für die Organisatoren zu weit!


                          Ich hab doch gesagt, dass Deggendorf für mich geschickter wäre! Finde es aber schwachsinnig.

                          Würdest DU für nen Polo-Record-Day z. B. nach Hamburg fahren?


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Ne noch weiter


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Wenn man Autobahn Fahren kann ist jeder weg schnell und eins müsst ihr überlegen sie kommen von überall her!


                          also es sollte schon mitte deutschland sein es kostet ja auch ne menge sprit und meinem polo mute ich keine fahrt nach bayern zu


                          Also ich würde für nen Polo Record Day nach Hamburg fahren, oder auch nach München... oder sonst wohin...
                          Man fährt ja eh die ganze Saison über jedes Wochenende hunderte von Kilometern zu irgendwelchen Treffen...

                          Und ich hatte das Kamikaze Polotreffen auch nicht angeboten, weil das so wunderbar nah bei mir ist, sondern weil es bereist organisiert (bzw. die Orga für dieses Jahr ist dabei)ist und Datum, Ort, usw.. bereits feststehen.

                          Ihr bräuchtet euch also um nichts mehr zu kümmern als euch ins Auto zu setzen und am 20.8. loszufahren

                          Gruß Stefan


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Wenn soviele ist dann lassen wir es besser und überlassen wir die Oberhand den Gölfen!


                          also hessen thüringen die sehen mi recht mittig aus da ist es fähr falls jemand aus flensburg kommt und für die aus bayern und eins muss ja klarsein es muss an eine polotreff ecke gedacht werden


                          obwohl wuppertal wäre für mich sogar zu machen


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Leute ich erkläre es jetzt noch mal. Für uns, das heißt für die Leute die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Gölfe zu schlagen kommen alle aus Bayern, für uns wäre es sehr schwer es in der mitte von Deutschland zu versuchen!
                          Nur wir können jetzt noch nicht sagen ok wir machen es und dann kommt keiner! Es wäre auch im August un würde 4Tage gehen!


                          Aber die in Wuppertal sind auch nicht auf ein paar Tausend (?) Polos eingestellt. Das wäre ein Chaos, von 100 Autos im letzten Jahr auf ein paar Tausend...


                          Ich überlege mir auch immer gut auf welches Treffen ich fahre bzw gefahren bin. Einfach weil die 55 PS auf der Autobahn keinen Spaß machen! Da versteh ich einige hier mit oftmals 45 PS.

                          Aber ab nächste Woche fahre ich mit 113 Pferdchen durch die Gegend... dann fahr ich auch nach Hamburg, oder Flensburg oder Oslo oder.........


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Es ist schon richtig das es mit 45Ps nicht so schnell geht, aber in einer Kolone macht die sache doch Mega Spaß!
                          In Bayern sind sie noch nicht mal auf 100 eingestellt!
                          Was wäre das für ein Spaß!


                          Also ich bin mit von der Orga... Und ich sag mal bis 350 Autos wäre alles kein Problem... Darüber hinaus wird's schon etwas kritisch...
                          Aber wie gesagt das Treffen findet so oder so statt... Wäre nur cool, wenn diesmal halt viel mehr kommen...

                          Gruß Stefan


                          bin für bayern und bin auf jeden fall dabei !


                          eine frage, was haltet ihr von nem großen parkhaus in ffm oder so? wäre halt auch ned schlecht.

                          also mit 45 ps machts echt keinen spaß bab zu fahre, ab 120kmh frisst meiner wie sau, da lohnt es sich nedmal paar km 160 zu fahren weil ich keine lust habe der tanknadel beim runterfahre zu zuschaue.

                          greeetz


                          deinere fährt mit 45 ps 160? hm was hasten alles so gemacht ich hab 60 und meine höchstgeschw. grader strecke is 160!


                          @Raycer: Nee ist klar... Miete mal nen großes Parkhaus an... bzw. überzeug irgendwen erstmal davon sowas überhaupt zu vermieten. Dir ist schon klar, dass man bei einer Großveranstaltung ne Genehmigung haben muss, die in der Regel Geld kostet, genau wie die Platzmiete... Ich glaub du stellst dir sowas n bisschen zu einfach vor...
                          Soll ja kein Parkplatz treffen mit 20 Polos oder so werden, sondern halt was großes...
                          Selbst so ein "kleines" Treffen mit 100 - 200 Polos wie in Wuppertal bedarf ner Menge Planung, Genehmigungen und Geld... Von daher ist das alles net so einfach zu realisieren...


                          Zitat:

                          , da lohnt es sich nedmal paar km 160 zu fahren weil ich keine lust habe der tanknadel beim runterfahre zu zuschaue.


                          jaja das problem hatte ich auch... und dann hab ich den 4 ten und 5ten gang entdeckt...seit dem gehts einigermassen

                          Sorry...


                          LOL!


                          ja ja die böse tanknadel !

                          Alle wo sich über die tanknadel beschweren und sagen das kostet zu viel geld zu so einem treffen zu fahren und und und

                          dann würd ich mal vorschlagen:

                          Bleibt einfach mal Samstag abend daheim nicht nur immer fort gehen saufen und und und oder verzichtet auch mal auf was anderes, dann habt ihr die kohle locker das ihr euch sowas

                          EINMALIGES (POLO Record Day)

                          mal leisten könnt !

                          das ist dann nicht sowas wie Wörthersee das jedes jahr ist !

                          Polo Record Day !Einmalig !

                          Sollten sich manche mal überlegen !


                          Bayern wäre cool.
                          Wäre auch dabei dann, aber ich denke nicht das es klappt.

                          Aber resonanz ist schon da, hab heute einen Beitrag hier geschrieben und habe moch jetzt durch 9 Siten Lesen müssen


                          is schon klar das sowas einmalig is ich hab das ma in einen routenplaner eingegeben das sind für mich fast 4 tankfüllungen wenn ich sparsam fahre da hast du bei der entfernung leicht reden daher und es kommen bestimmt noch welche die lust hätten die noch nördlicher wohnen als ich daher bietet sich mitte deutschland eher an als in bayern glaube ja auch das sowas sowieso nicht leicht ist zu organiesieren erstrecht wenn es nicht in der nähe ist nur man muss gucken wenn man sowas machen will und man ne grosse resonanz haben möchte das viele einen möglichst machbaren weg haben füßr mich sind es ja schon mehr als 800km und das sind für einiege hier im forum bestimmt ein hinderniss wobei ich weiss das hier einiege schüler azubi oder vieleicht auch arbeitslose sind daher finde ich polog60's meinung leich unangebracht


                          @polizei wenst mal einen absatz gemacht hättest tun mir jetzt vielleicht nicht die augen weh

                          Schon klar das es vielleicht absolut nicht geht wenn jemand keine kohle hat bzw arbeitslos.

                          Habe eben damit die angesprochen wo jedes wochenende auf Party gehen etc und dann sagen *kohlefehlt* kann nicht kommen !

                          Für die jenigen habe ich das geschrieben, dann können sie mal überlegen wie sie das ganz einfach anders machen können und auf so ein treffen kommen können !

                          Schon klar das es für Schüler arbeitslose etc schwer ist !


                          gelöschtes Mitglied

                            Ich wär auf jedenfall mit 4 Polos dabei.. 2 Gäste und zwei eigene allerdings muss man sagen wir haben den Vorteil den Gölfen gegeüber, das wir sowieso eine bessere gemeinschaft haben stimmts

                            Also ich finds ne supergeile sache


                            jungs seid doch mal ehrlich! viele von euch denken doch das es nix wird...

                            wenn alle so denken wirds auch nix! scheißegal wo das wäre hauptsache die location stimmt die party is geil und nur, aber wirklich nur!, polos!

                            Also ich bin auf jden dabei und wenns in holland ist!

                            Hier hat jemand ne geile idee lasst uns was draus machen!

                            mfg dormau


                            ! ! ! !..........LEUTE......! ! ! ! !


                            Fahrt ja nich ohne mich

                            egal wo...... ich wär dabei
                            zeigen wir s dene Golf schnösel (nich bösgemeint) ich würd vor schlagen Mitte von Deutschland (keine ahnung wo das ist.....aber naja mal so ne Idee)


                            gelöschtes Mitglied

                              hammer idee!

                              je nach dem wo das stattfinden soll, dann wär ich dabei!

                              wär doch gelacht, wenn wir das nich toppen


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              Eben finden wir auch!

                              Also Fragt alle Polo Fahrer die ihr kennt und gebt bescheid,
                              denn wenn wir wissen wieviele ungefair kommen,
                              können wir genaueres sagen!


                              gelöschtes Mitglied

                                also ich hätte schon mal 5 polos zusammen!

                                *weiter werbung mach und polos sammel*


                                gelöschtes Mitglied

                                  Okay... also nach Wuppertal fahre ich dann auch schonmal hin. So... aber nach Bayern? Sorry... Bin ich nicht bereit für. Meiner meinung nach sollte ein Record-Day in der mitte liegen wo alle die möglichkeit haben hinzufahren! Oder soll jetzt jemand der aus Kiel kommt durch ganz deutschland fahren bis nach Niederbayern?! Einmal komplett durch ganz deutschland? hmm

                                  Okay okay, ich komm jetzt aus NRW... trotzdem bin ich dazu nicht bereit. Geld spielt jetzt mal keine rolle von wegen sprit usw... aber es ist das prinzip halt.

                                  Soo.. Gruß Micha


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Tja dann halt nicht wir schaffen es auch ohne spiel verderber!


                                  ich fjedn


                                  das ist eben das problem und da gehen die streitigkeiten los !


                                  mir ist egal wos ist-----> ich komm !


                                  gelöschtes Mitglied

                                    "Tja dann halt nicht wir schaffen es auch ohne spiel verderber!"

                                    Das wage ich zu bezweifeln, aber viel glück.

                                    Gruß Micha


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Hey Jungs,

                                      ich finde es echt schade, dass mancher von euch seinem Polo so wenig zutraut.
                                      Auch finde ich es scheiße, wenn ihr eine gute Idee als Quatsch abtut.
                                      Die Frage ist ernster als ihr denkt und hört endlich auf alles so schlecht zu sehen, denn wer nicht kommen will der kann ja auf die Kuhdorf-Treffen fahren.
                                      Habe mir schon gedacht, dass es so einen Zusammenhalt wie bei den Golffahrern schwer unter den Polofahrern zu finden ist. (Dies ist für alle Spielverderber gedacht)
                                      Ich hoffe, dass ihr mich jetzt von dem Gegenteil überzeugen könnt und ich wieder den Zusammenhalt (wie früher) spüre!
                                      MfG Amy


                                      also wenns in der mitte von deutschland stattfinden würde wär ich auch dabei!aber quer durchs land fahr ich auch nicht,mit 45ps über die bahn ist echt nich so doll....ich guck gleich ma in den routenplaner wieviel km es von ostfriesland bis nach bayern sind...schätz ma auch so um die 800km locker....also das wär mir auch zu weit!

                                      aber wenns in der mitte wär,wär ich dabei!und nen paar kolegen von mir sicher auch!
                                      sollte man da nicht vielleicht ne eigene page für machen!?
                                      wo dann alles genau steht?wenns denn klappt!?
                                      naja haltet mich aufn laufenden..gruß matze


                                      gelöschtes Mitglied

                                        und genau das meinte ich, und nichts anderes! @ all

                                        Das es unteranderm unfair ist gegenüber die, die im norden wohnen usw!

                                        Gruß Micha


                                        joa sind auf jeden fall über 800km da ich ja nich genau weiß wo es ist!wann soll es denn stattfinden,man könnte ja drauf sparen


                                        gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

                                        Die Leute die von Weiter kommen könnten sich vielleicht auch mit anderen die von weiter her kommen zusammen tun... Dann macht es mehr spaß auf der Autobahn!


                                        ja richtig!das würde gehen!aber dazu sollte man erstmal genau alles wissen!
                                        wann,wo nun genau etc.
                                        naja geh nun erstmal mein baby waschen...die sonne kommt grad mal wieder durch


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Ich finde es unfair, dass ihr nur an euch denkt und nicht an Österreich, Schweiz, ....? Wir haben vor, dass es nicht nur ein nationales sonderen ein internationales Treffen wird?!
                                          Der Weg ist nicht das Ziel sondern das Ziel ist der Rekord und jede Menge Spaß oder nicht?
                                          Macht euch auf den Weg und seit Teil eines Großen!


                                          beim golf record day war ich auch mit dabei als gast

                                          dieses treffen war in schalke da haben die in berlin auch nicht gejammert ach gott quer durch deutschland nach Schalke is mir zu weit.

                                          sondern die sind gekommen, und haben beigetragen das der record fällt !

                                          ich wess es ist für manche sehr weit aber es ist doch einmalig!

                                          auch 45PS kommen ans Ziel !


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Finde auch das der weg egal sein sollte den so bei schönen weter fährt man ja auch den ganzen tag sinlos spazieren und so hättes es sinn .
                                            Noch was anderes weiß jemand den überhaupt welcher record zu schlagen wäre
                                            Ich komme auf jedenfall und bring noch ein Polo mit.
                                            Sobald ihr wisst wo und wann es genau ist mache ich hier auch fleißig werbung dann werden sich bestimmt auch einige noch finden lassen.

                                            mfg


                                            Hi leute, das ist ja mal echt ne gute sache bin auch wohl dabei, nur wann und wo ? wir sind so ca. 5 polos

                                            gruß andi


                                            ich denke mir mal das ist sicher zu kurzfristig das für dieses jahr noch hin zu bekommen!
                                            die stadt muss informiert werden über den verkehr der dann herscht,die polizei,dann müssen genehmigungen eingeholt werden,und erstmal der riesige geeignete platz dafür!
                                            ich stell mir das nich leicht vor das für dieses jahr noch klar zu bekommen....


                                            gelöschtes Mitglied
                                            • Themenstarter

                                            Nicht ´s ist unmöglich----- Polo
                                            "Ab in den Süden, dem Polo hinter her ey jo was gehtn!
                                            Sommer-Sonne-WELTREORD!"


                                            also wenn ich mit ca 70e sprit hinkommen würde bin ich sofort dabei und 3 andere (sogar vllt noch mehr) polos mit mir mit.

                                            greeetz


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Ich dachte es geht um den Weltrecord und nicht um einem Weltreord oder habe ich da was falsch verstanden .+

                                              mfg


                                              Bin natürlich auch dabei, wenn der Ort stimmt. Mitte D oder NRW ist ok, Bayern jedoch nicht.


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Wie oft den noch ? die Muschi ( der nick kommt cool ) hat jetzt schon 55000mal gesagt das es in Bayern sein wird also stellt euch nicht alle so an und kommt.

                                                mfg


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  also jetz mal an alle die jammern es wäre zu weit! entweder seid ihr Polofahrer oder nicht! ich finde es unverständlich das man für dieses megaevent nichts tut. dieses weltrekord kommt nicht von alleine! jeder muss etwas tun dafür! bei meinem ersten treffen da hielt jeder club zusammen! wieso nicht diesesmal auch?
                                                  jeder kann teil des großen sein, er muss nur etwas tun dafür! so und jetzt kommt jeder ohne widerrede dorthin!
                                                  gruß an muschi und amy


                                                  wo sidn meien muschis?!?


                                                  Na dann sagt mal bescheid, wenn ihr was ordentliches auf die Beine gestellt habt... Wenn ich schon 600km nach Bayern kommen soll, will ich auch was geboten bekommen

                                                  Macht mal n anständiges Wochenendtreffen daraus mit allem was dazugehört, dann bin ich definitiv mit von der Partie

                                                  Habt ihr euch schon auf ne Zeit geeinigt, weil im März mit ner Planung für ein Treffen dieses Jahr zu beginnen ist doch etwas reichlich spät... Oder soll der Polo Record Day erst 2007 stattfinden?

                                                  Habt ihr euch eigentlich auch schon Gedanken über die Finanzierung des Treffens gemacht? Allein die Platzmiete für einen Parkplatz oder ähnliches für mehr als 1000 Autos kostet locker mal 1000€ und mehr... Geld für Genehmigungen, Toiletten, Flyer, Material, Pokale, Shows, usw... muss ja irgendwie aufgebracht werden...



                                                  Gruß Stefan


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Also jetz an alle die jammern es wäre zu weit! mensch jungs das is´n weltrekord. der kommt nicht von allein. wir brauchen jeden! seid ihr polofahrer oder nichtt?!

                                                    gruß an muschi und amy


                                                    wär auch dabei,kommt nur drauf an wann es ist !

                                                    gruß aus KASSEL


                                                    bin ganz der meinung von s.latuski!
                                                    für 800km (in meinen fall) sollte schon was geboten werden!
                                                    und es wird bestimmt eh zu spät sein,das für dieses jahr auf die beine zu stellen..... :(


                                                    hmm kommt drauf an wenn sich die leute , die das ganze veranstalten jetz drum bemühen alles zu organisieren schaffen wirs vielleicht diesen sommer noch aber stripperinnen müssen auch kommen zum autowaschen ich wäre dafür ^^


                                                    gelöschtes Mitglied
                                                    • Themenstarter

                                                    Werden wir ja dann mal sehen!


                                                    Wir haben den Geburtstag eh schon zu lange aufgeschoben!
                                                    Also wenn alles so hin haut wie wir uns das vorstellen dann lohnt es sich auf alle fälle zu kommen!


                                                    ehm ich hab mal ne Frage an euch seid ihr Millionäre?

                                                    Ihr wollt:
                                                    2 völlig zerstörte Autos aufbaun

                                                    und dann noch sowas machen, wollt ihr das alleine bezahlen?
                                                    Oder gibts da was von Sponsoren, das alles kostet Geld ohne Ende.

                                                    Es sei denn ihr seid sehr, sehr Reich, was aber dann eure Polos net erklärt


                                                    Klar bin ich dabei ! Scheiß auf Golf, Polo ist der beste VW aller Zeiten und das werden wir beweisen. Sag mir nur bescheid wann ich wo sein muss und ich bin dabei !


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      komme auf jedenfall nach Wuppertal wieder ,Wetter war zwar nicht so Toll aber so hat es uns gefallen ...

                                                      Kann ich dann auch mit meinen Golf wieder kommen ?


                                                      Unsere Tochter Tabea
                                                      Unsere Tochter Tabea

                                                      du hast deiner Tochter keinen GTI geschenkt?

                                                      Machst halt ne 6NF front hin so genau schaut da keiner!


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Nein Reich sind wir nicht aber wir haben sehr viele Freunde die uns unter die Arme greifen!

                                                        Natürlich brauchen wir sponsoren sonst wäre so ein riesen Treffen gar nicht machbar,
                                                        und das mit den Autos: das sind wir unseren Baby´s Schuldig nach all dem!
                                                        Grüße an alle die kommen wollen!


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Mich auch dabei sein!
                                                          gruß ich


                                                          @Chappy: Natürlich kannste auch mit dem Golf kommen... Als Besucher ja sowieso... Und wenn Platz da ist, und der war ja beim letzten Mal noch reichlich kann der Gofl natürlich auch auf den Platz...

                                                          Aber zurück zum Thema:

                                                          Na ich freu mich doch... Polo Record Day bin ich definitivmit dabei... Egal wo der ist... Also Jungs legt euch ins zeug und lasst von euch hören...

                                                          Gruß Stefan


                                                          zitiere @s.latunski

                                                          ( Na ich freu mich doch... Polo Record Day bin ich definitivmit dabei... Egal wo der ist... )

                                                          das ist doch mal eine einstellung sollten hier mehrere haben !

                                                          Egal wo es stattfindet der Polo findet schon den Weg !


                                                          gelöschtes Mitglied
                                                          • Themenstarter

                                                          Wenn wir 100 Polotreff- Polos zusammen bekommen dann wird es eine Polotreff Ecke geben!

                                                          Es wird dann eine Page eingerichtet wo sich jeder eintragen kann der sicher kommt!

                                                          Nur bitte tut uns eingefallen und sagt nicht ihr kommt und dann kommt ihr doch nicht, weil wenn wir für soviele Leute Organisieren und dann kommen nur die hälfte -
                                                          das wäre mies, und mit ein haufen kosten verbunden!
                                                          Liebe Grüße euer Muschi1


                                                          ich finde man sollte einfach mal gucken wo die meisten POLO's im forum herkommen und dann ein mittel bilden, wo den Kilometermäßig die mitte WÄRE!
                                                          UND DANN DA das treffen machen, also in einer größeren Stadt in der nähe!
                                                          Weil ich kann genausogut sagen, zum thema bayern: Wenn wir soweit fahren sollen warum ihr nicht?
                                                          Warum tut ihr nicht alles für DAS treffen! Weil der Stammsitz von VW is in wolfsburg und das is nun mal im norden und nicht IN BAYERN!

                                                          Also ich wäre für eine Erhebung, aus den Daten des Forum's, wo wir mal gucken wo die Theoretische KM mitte wäre!
                                                          Und dann daraufhin die Planung starten!
                                                          Es wäre dann auch noch die Frage, wer organisiert und wie vor allem finanziert wird!

                                                          Weil wie ich das kenne sagen alle immer JA MACHEN *JUHU*, aber wenns dann ums organisieren geht is wieder tote hose!

                                                          So das war mein senf!
                                                          greetz
                                                          DJ


                                                          gelöschtes Mitglied
                                                          • Themenstarter

                                                          Es kann jeder kommen wie er will!

                                                          Das Treffen würde auf alle fälle in Bayern statt finden wem das zu weit ist, wäre in Ordnung!
                                                          Wir zwingen ja keinen!

                                                          Und ich sage es jetzt noch mal und das zum letzten mal,
                                                          da wir es versuchen auf die beine zu stellen, werden wir dies sicherlich nicht per Telefon können und für die Organisation bestimmt nicht irgendwo anders hin ziehen!

                                                          Ausserdem haben wir die nötigen Kontakte hier!


                                                          dann mach mal!


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            ich wäre auch dabei wenn ich zu dem datum kann! und ich finde auch die wo von weit her kommen:
                                                            erstens fahrt ihr doch zum see auch ziemlich weit dann (sogar noch weiter als bayern) und

                                                            zweitens solltet ihr mal drüber nachdenken dass es ziemliche verantwortung bedeutet sowas überhaupt zu organisieren und ich sag nur respekt! und dann is es doch nur fair dass die wo des auf sich nehmen sowas zu machen dann nicht irgendwohin fahren müssen.

                                                            weil schließlich müssten die ja dann um des zu organisieren mehrmals dorthin fahren! meine meinung.

                                                            jannegirl


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              und im übrigen fänd ichs auch gut wenn man in verschiedenen städten vorher schon fahrgemeinschaften bildet sozusagen also kolonnen und sich dann in der nächst größeren stadt wieder mit der nächsten kolonne vereinigt und so weiter so dass dann eine riesige kolonne dort ankommt!
                                                              wäre doch was oder?


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                Hi, ich werde auch auf jeden fall dabei sein. egal wie weit. finde es allerdings für die leute aus dem norden fairer ein bisschen mittiger zu machen. MFG


                                                                gelöschtes Mitglied
                                                                • Themenstarter

                                                                Genau das sagen wir auch!


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  wie das versteh ich jetzt nicht. denke es soll in niederbayern sein. oder?


                                                                  ICH BIN DABEI WIR ZEIGEN DEN GOLFFAHRER WO DER HAMMER HÄNGT:




                                                                  AUFGEHTS WUND WO SOLL ES STATT FINDEN:

                                                                  GRU? THOPMAS


                                                                  also ich will ja nichts sagen muschi aber dafür das du erst seit dreit tagen dabei bist machst du aber ganz schön eine Welle!

                                                                  Wie gesagt ich bin dafür dass man das in der mitte von deutschland macht also Hessen!

                                                                  Und gegen bayern spricht für mich die große Entfernung, vor allem weil eine Menge leute auch aus NRW kommen sowie die ganzen Leute, die noch nördlicher wohnen!

                                                                  Zum thema weit fahren habe ich schon gepostet das ihr genauso weit fahren könntet als BAYERN!

                                                                  Wenn ihr das organisieren wollt, ok! Dann müßt ihr damit rechnen das eine menge leute wie hier auch schon geschrieben wurde eben nicht kommen, weil es einfach zu weit ist!

                                                                  Ich sehe es nämlich auch nicht ein, für einen NEULING Treffentechnisch gesehen 800km oder mehr zu fahren um dann einen ganzen Tag auf der Autobahn zu sein!
                                                                  Vor allem wenn das nur ein Eintagestreffen werden soll, weil da habe ich einfach Besseres zu tun als meine Zeit auf der Autobahn zu verbringen!
                                                                  Du brauchst realistisch gesehen beim heutigen verkehr mindestens 7,5 - 8 H für die Distanz!

                                                                  Wenn ich dann sagen wir mal Samstag das Treffen mache, weil freitag nach der Arbeit fahre ich die Strecke nicht mehr, dann muß ich den ganzen Samstag morgen auf der Autobahn sein um dann vielleicht 3-4 stunden auf dem treffen zu sein, um dann wieder die gleiche Zeit zurückzufahren?

                                                                  Sein wir mal was realistisch, dass is nicht gerade die Art, wie ich mir ein Treffen vorstelle!

                                                                  greetz
                                                                  DJ


                                                                  also ich wäre auch dabei...
                                                                  sag wann und wo


                                                                  geb djab vollkommen recht- ausserdem wird so ne Aktion wie man das hier sieht doch eh schon wieder nichts-

                                                                  zigtausend Antworten und zu 90% Schrott - jeder hat halt nen andern Lieblingsplatz(am Besten vor der haustür) und das führt zu nichts!

                                                                  Also entweder sollte muschi die Eier haben (ist das grad ein widerspruch) und die Aktion einfach aufstellen und zu sehen wer halt kommt-oder man hält sich an die bereits vorhandenen Treffen und sieht zu , dass man sich da mal mit ein paar hundert Mann trifft-sollte doch bei unserer Mitgliederzahl eigentlich kein Thema sein, oder?

                                                                  Ich bin auf jeden fall bereit auch mal ein paar meter zu fahren-also wär ich wohl auch dabei!

                                                                  Gruß an alle- finds übrigens prima, dass leute wie Muschi sich überhaupt mal gedanken zu so was machen!


                                                                  Kuck Kuck...

                                                                  Wäre auch dabei!


                                                                  JPG_118.JPG
                                                                  JPG_118.JPG

                                                                  Halli Hallo!

                                                                  Ich wäre auch dabei...

                                                                  ...man kann es ja mal versuchen!


                                                                  jpg. 007.jpg
                                                                  jpg. 007.jpg

                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    Also Leute ich muß euch jetzt eins sagen. Wir werden den Polo Record day (wenn wir ihn machen) an einem Wochenende machen, an dem zuvor oder dannach ein Feiertag ist. Das Treffen dauert dann 4 Tage, d.h. das es auch etwas für die ist, die von weiter kommen.
                                                                    Wenn wir es auf die Beine stellen, dann wird er auf jeden Fall in Niederbayern sein.
                                                                    Wir können jetzt leider noch nicht mehr sagen, weil es organisatorisch noch nicht ganz ausgereift ist bzw. wir noch nicht den Startschuß geben dürfen.
                                                                    Für alle, die der Weg zu weit ist, tut es mir leid und über die, die dann kommen (egal von wo) würden wir uns sehr freuen.
                                                                    Deswegen sind wir sehr froh, wenn Leute sich melden, die auf jeden Fall kommen, damit wir den organisatorischen Aufwand ungefähr einschätzen können.


                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      wollt ihr jetzt einen record day oder nicht. dann müsst ihr es auch so machen, dass so viele polos wie möglich kommen. ihr müsst auch bisschen ab und zu geben. MFG


                                                                      Hi,ich würde auch kommen! Ist ne geile sache, da es eh fast kein reines Polo Treffen gibt und der Polo echt wieder in mode kommt...

                                                                      Gruß Thomas


                                                                      Richtig, es gibt FAST keine reinen Polotreffen mehr... 2 fallen mir aber auf Anhieb noch ein...

                                                                      Also ich bin echt gespannt ob und in wie weit ihr das auf die Beine stellt...

                                                                      Gruß Stefan


                                                                      Hi,welche zwei wären das ?


                                                                      würde mich auch mal intressieren reine polo treffen ?

                                                                      Wie immer im leben man kann es nicht allen recht machen.

                                                                      Müssen halt abwarten und Tee trinken, und wenn @amy und so was neues haben dann werden die das auf einer seperaten page bestimmt bekannt geben !

                                                                      WOW 18 Seiten schon, was ist rekord, nur mal so nebenbei ?


                                                                      Also ich würd ja auch gerne kommen...
                                                                      Das Problem ist nur das Schüler prinzipiel wenig geld haben :(
                                                                      Naja mal sehen wann und wo genau es sein soll und dann kann ich sagen ob ich zeit und geld habe.
                                                                      Und vor allem wär es mir echt lieb wenn sich dann noch mehre aus der ecke hier finden würden und man zusammen fahren könnt, denn mein orientierungssinn ist nicht der beste und dann würde ich alleine warscheinlich überall rauskommen nur nich in bayern...

                                                                      mfg tollewolle


                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                        Hi ho!

                                                                        Sch**ß egal wo, ICH BIN DABEI! Mit noch mindestens 4 anderen Polofahrern! Und ich würde mich, wenns denn soweit is, auch bereit erklären die vorher genannte Page zu machen!

                                                                        Grüssle ausm Schwarzwald!


                                                                        Das Polotreffen in Dänemark und natürlich das Polotreffen in Wuppertal


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          Leute das wird saumegaffensupergeil! wer nich dabei is wird was verpassen! gruß mich


                                                                          naa...was is denn nu?
                                                                          habt ihr schon was in bewegung gesetzt oder is schon wieder alles vergessen?


                                                                          hab ich irgendwas verpasst!?
                                                                          fällt das ganze nun ins wasser oder wie?


                                                                          Ich wäre definitiv auch anwesend sein falls es stattfindet.


                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                            2.Golf Record Day (GRD) 21.Mai 2006

                                                                            www.golfrecordday.de


                                                                            bevor ihr gleich zu flamen anfängt schaut mal aufs datum

                                                                            mfg


                                                                            es geht hier aber um den ,,polo record day'' der hier in planung war @masl`


                                                                            da is doch wörthersee?


                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                              @ blue ja genau es geht hier um den polo record day. und wofür macht man das?

                                                                              um mehr polos auf einen haufen zuhaben als golf!

                                                                              na und dann schauste nochma aufs datum! (vom golf record day) und liest dir Sinisters antowrt durch!



                                                                              mfg masl


                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                Ist doch noch nicht raus mit den Datum bei golf Day ,
                                                                                habe ich in einem anderen golf Forum gelesen ..

                                                                                mfg


                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                  naja geil wäre es, für meinen polo, nicht aber für meinen golf 1


                                                                                  mfg masl


                                                                                  sooooooo jungens ich hab jetzt alle 20 Seiten gelesen

                                                                                  erstens... ich find´s schonmal ne super idee von euch das ihr sowas auf die beine stellen wollt !

                                                                                  zweitens... ich habe zuerst auch gedacht mitte deutschland is besser ... aber es stimmt schon das die leute die das machen wolln nich zu jedem termin oder was sonst ansteht erst 4oo oder nochmehr km fahren müssen... klar das geht nich ...

                                                                                  drittens... das ganze wird sicherlich noch ne gute weile dauern ... ich denke nichtmehr dieses jahr... zu schnell is auch nich gut das brauch auch ne gewisse zeit um sich rumzusprchen jeder müsste dann ja auch für sich planen und oder sparen ....

                                                                                  viertens... ich hab was von einer polotreff ecke gelesen ab 100 polo´s... das is eine sehr gute idee dann lässt sich auch das eine mit dem anderren verbinden ich würde euch gerne mal kennenlernen is auch doof gesagt ich weiss aber es gibst bestimmt auch leute ausm forum die allein kommen ... gute idee find ich...

                                                                                  und zu letzt hab ich auch noch was von kolonnen bilden gelesen das is auch nich sone schlechte idee ...
                                                                                  ich komme ja nu aus der gegend hamburg wenn dann zb. alle " hamburger jungs" sich treffen und zusammen fahren...

                                                                                  so ich habe fertig.... soweit!




                                                                                  achja ICH BIN DABEI!

                                                                                  grüße aus Jork ( 21635)


                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                    Also Jungs jetzt ein Zwischenstand von unserer Seite.
                                                                                    Wir würden es super finden, wenn eine ganze Menge von euch kommen würden.
                                                                                    Mehr sagen können wir euch erst Ende März.
                                                                                    Ab dem Zeitpunkt laufen dann unsere Motoren auf Hochtouren.


                                                                                    und gibt es schon was neues?


                                                                                    ja dann macht mal was, damits auch stattfindet und organisiert ne wiese für 3000 leute bzw m,acht mit anmeldung das ihr wisst wer alles kommen wird wegen platz , wundert mich das es noch keine anmeldungspage gibt?


                                                                                    hmm....man hört ja nu garnichts mehr vom ganzen!
                                                                                    fällt wohl ins wasser wie!?
                                                                                    oder weiß jemand was neues?


                                                                                    hat sich im sand verlaufen............... :(


                                                                                    ja, oder des wars wirklich jetz :(


                                                                                    Na dann muss wer anders einspringen...
                                                                                    Wohnt denn zufällig jemand von euch relativ zentral in deutschland und hat connections für nen großen platz oder ähnlichem?
                                                                                    Ich wohne auch in Hessen, aber mir würde grade spontan kein platz einfallen und ich hab auch null plan wie man sowas plant.
                                                                                    Wobei da fällt mir ein in baunatal ist ja irgendwann im juni VW und auditreffen vll würden die ihren riesen parkplatz auch mal am wochenende zur verfügung stellen.
                                                                                    Ist ja quasi ein bischen das zuhause von jedem polo


                                                                                    KEIN DING!

                                                                                    Ich bin dabei!

                                                                                    Ein POLO-Record-Day ... geilo... klingt schon besser als golf ^^
                                                                                    man sollte sich das eifach mal auf den mund zergehen lassen
                                                                                    "Polo-Record-Day"
                                                                                    naja fals sich da was ergeben sollte gebt die infos an alle weiter! währe nur geil!

                                                                                    MfG
                                                                                    Crazy Tilly


                                                                                    denke die sache is tot....


                                                                                    och schade hätte auch mitgemacht...


                                                                                    ich wäre auch dabei !


                                                                                    wie wärs denn in Thüringen? is genau in der mitte von Deutschland


                                                                                    Also wenn wir die mitte von thüringen wählen, dann bin ich dabei und komm mit 9 anderen Polo´s.
                                                                                    Feeeeetttt.


                                                                                    och warum nich,.. wär auch mit dabei..

                                                                                    hoffentlich findest es noch statt


                                                                                    In Thüringen!Des würd ich mir aber auch überlegen!Käme dann auch denke ich mit ca 3-4 Polos.

                                                                                    Gruß Mathias.


                                                                                    naja dann worauf wartet ihr noch lernen wa uns endlich ma persönlich kennen matze (polonarr)


                                                                                    @ Susi83 Ja klar,würd mich freuen,...


                                                                                    Antworten erstellen

                                                                                    Ähnliche Themen