vw teilemarkt

Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh man, kann doch nich sein oder?
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-K750i-Original-Verpakung-neuwertig_W0QQitemZ9106553874QQcategoryZ115569QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



111,- Euro für ne Schachtel von nem Handy?!?!?!

Es gibt doch immer wieder blöde Menschen!
Oder anders gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    Ja klar und der schreibt auch alle Daten von dem Handy dahin, damit auch jeder dann weiß was auf der Packung steht



    Gemein is es ja schon.
    Und danach kommt Beschwerde, Drohung mit Anwalt, schlechte Bewertung,....
    Aber solchen Leuten gehört´s doch gar nicht anders!
    Vielleicht muss man einfach einen Pappkarton für 111,-€ kaufen um schlauer zu werden (oder um zu merken dass man doof ist )


    Oh man, wie geil ist das denn! Ich möchte das dumme Gesicht des Käufers sehen wenn für 111 € der Karton ohne Handy nach Hause kommt...
    aber selber Schuld, da steht 4 mal dass das nur die Verpackung ist...
    für die einen ist es eine Pappschachtel, für die anderen die teuerste OVP der Welt.


    gelöschtes Mitglied

      Finde es auch gemein aber man sollte halt immer schauen auf was man bietet, finde den satz der Versandkosten auch genial
      "Versandkosten in höhe von 4,60€ zahlt der glückliche Käufer"
      naja ich weiß ja nicht ob er dann noch so glücklich ist wenn er das "Handy" hat

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hey dat ding ist für 130€ weggegangen.. total behämmert das da ebay nix macht find ich doof..


        Tja, er muss das Handy liefern so leids mir tut.


        Ich finde das eigentlich nicht schlimm, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und er schildert es noch 2 mal das es nur die OVP ist...
        Dann fragt einer was ist ein o.g.
        Oh man muss man blöd sein...
        Wie das gesicht wohl aussieht wenn er den Karton bekommt =)

        Mfg



        gelöschtes Mitglied

          wenns vor gericht geht muss der VERKÄUFER das Geld zurückzahlen,
          da es sich um eine Utopische Summe handelt...


          genauso wie leute die sachen für 1€ verkaufen und dann 200€ Versandkosten machen.... vor gericht geht das nicht durch...


          aber trozdem gilt, wer lesen kann ist klar im vorteil...eigentlich gehören die bieter geschlagen für ihre dummheit


          gelöschtes Mitglied

            Da hast du recht.. ich meine wie gesagt er hats reingeschrieben, aber das zeigt doch wie sehr die leute in ebay nur auf die bilder fixiert sind.. irgendwie erschrekend


            wer lesen kann ist klar im vorteil


            Es steht auch in den AGB´s von Ebay das man keine irreführenden Angaben machen darf. Ich denke auch nicht das er damit durch kommt.

            ABer ich hätte da noch die Verpackung von meinem 6230i

            Nur so falls Interesse besteht.


            Antworten erstellen