vw teilemarkt

Böser Blick beim 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe vor n Bösen Blick an meinen Polo 9n zu dingsen *gg*. D.h. an den großen Hauptscheinwerfern so schräg runter, und die 3 andere Halbkreise sollen auch bedeckt werden. So das sich der Stoßstange anpasst und das Blech soll nicht runter gezogen werden.

Jetzt war ich bei 2 Tuning Shops.

Der eine meint, so um die 150-180 eus. 2 Tage und Eintragung usw. macht der auch.
:( Der andere meint, so 300-350 eus. 1 Woche, ebenso Eintragung etc.
Beides unlackiert.

Jetzt frag ich euch, ist das überhaupt gerecht so n Preis unterschied? Was muss ich den noch beachten, speziell wegen Eintragung usw. Und lackieren müsste ichs ja noch. Muss man dann ganze Haupe lackieren lassen oder nur da, wo die Stücke ran geschweißt werden? Was ist den besser? Weil man ja auch n weilchen halten. Da sowas echt nicht billig ist.
Was sagt ihr? Berichtet über eure Erfahrungen. Wäre euch sehr dankbar.



9431c87f273e507e6040
9431c87f273e507e6040

also ich würds garnicht inner firma machen lassen!
wennde einen kennst , der das kann, lass es den machen!

Lackeiren würd ich die ganze haube, und eintragen lassen kannste das auch selber...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An sowas habe ich auch schon gedacht. ich glaub kenn sogar jmd. in meiner Nähe der beides machen würde. Also die Bleche ranschweisen und lackieren. Und die Eintragung ich halt...

Dann danke für n Rat.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber das Eintragen wird doch teuer?! Wegen Einzelabnahme und so? Also doch lieber eintragen lassen von n Tuningshop. Dann kann ich das ranschweisen ja doch gleich da machen lassen. Sonst tragen die es mir doch nie ein...?! Oder? :( :'(


die trgen dir das och ein wenn de es selber machst und die einzelabnahme kam bei mir 46,10 eu.
und das soll dann mal so ungefähr aussehen?


Polo-9-N-Detail-Fron
Polo-9-N-Detail-Fron

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau.. hab mir ehrlich gesgat auch überlegt so n fertiges teil, wie da auf n bild drauf war, zukaufen. ich glaub da käme ich billiger. aber nur ne frage obs echt so gut aussieht... dat wird doch irgendwie von außen auf die motorhaupe geklebt.. aber ob dat so gut ausschaut? hmm :(


die aus abs bzw. gfk werden von unten an den haubenträger geschraubt und verklebt. würd ich dann aber trotzdem noch mit der haube verspachteln, und da musste och wieder lackieren ABER wenn du ne abe zu dem teil hast sparst du dir schon es eintragen lassen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist auch wahr. aber ob das echt gut aussieht? will dann nämlich n anderes grill noch haben. wo nur die strebe sind, also so wie das orig. vw grill nur ohne emplem. ob dat dann gut ausschaut und sich optisch anpasst? müsste man echt mal ne fotomontage machen....


da brauchst du kenne fotomontage zu machen, das sieht scho gut aus wen das w zeichen noch mit weg is.



polotreff.de
#10 - 11.03.2006polo 9n böser blick preis böser blick vw polo 9n 1.2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen