vw teilemarkt

1,6l 75ps 6n Motor tunen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz !

wie kann ich nen 6n motor 1600ccm 75ps kostengünstig tunen?bringt ne nocke was?wenn ja wieviel?Ein-und auslässe polieren?gibts sowas wie rennkolben`?danke im vorraus



also eine nocke würde ich nicht alleine verbauen, das ist nicht so effektiv.
besser ist es noch die ventile zu tauschen, mehr hub und dann natürlich das steuergerät neu probrammieren lassen.
schau mal was abt anbietet. das ist eigentlich ein vernünftiges packet. so optimiert liegen 20 ps mindestens drin.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sollte im rahmen meiner finanziellen möglichkeiten bleiben@ bommer..
aber danke für den tipp
da surf ich doch glatt mal vorbei



Hi Blue, du schon wieder , du willst au ums verrecken mehr Leistung, oder?
Wir können ja mal bei Treffen drüber reden, der Motor ist ja schon ne einigermassen gute Ausgangsbasis, kommt halt immer drauf an was du machen willst und wieviel du ausgeben willst.
Ich hab dann noch nen "Geheimtip" für dich, können wir ja mal dann drüber reden.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen