vw teilemarkt

geht aus warten springt an

eigentlich601
  • Themenstarter

Moin.
Problem: Mein Polo geht urplötzlich aus (als ob Zündspule abgezogen wird). Zuckt auch überhauptnicht, wenn man dann bei 50 versucht ihn im 2 Gang wieder kommen zu lassen. Nach paar Minuten - oder auch mal ne Stunde: Er springt an, als ob nix gewesen wäre!
Ist das ein bekanntes Symptom, oder muss ich suchen suchen suchen?



Geht er denn einfach so aus oder hat er kurz vorher auch einen leistungs verlust?


eigentlich601
  • Themenstarter

hmm ... eigentlich kein besonderer leistungsverlust ... einfach nur AUS!


öfters ruckeln tut er mal, aber das schon seit Jahren ... liegt wohl am Verteiler (das Ruckeln)



Guck mal unter den luftfilter den dicken schlauch nach ob der noch heil ist hatte das damals auch bei meinem golf 2 und da war der defekt...

bei dem kalten wetter hat er denn zu kalte luft bekommen und dann ist es bei mir so passiert....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen