vw teilemarkt

gti fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag pologemeinde

habe da mal ne frage.

habe ein 98ger 6n

und will ihm ca 40mm runterdrücken ohne das der hart wird.

und habe mir vorgestellt da ein satz 6n gti dämpfer zu ferbauen mit 40ger federn .

passen die die 6n gti 16 feder beine forne und hinten?

brauche ich für die gti ferbeine andere federn?
(weil die bei ebay immer auser gti 16v reinschreiben)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8041286629&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die gti dämpfer sind doch ca 1cm kürzer und a weng härter oder ihre ich mich da?

danke
mfg waldix



gelöschtes Mitglied

    also wenn du ein weiches fahrwerk behalten willst dann solltest du nur 40mm federn nehmen und die mit den originalstoßdämpfern verwenden....


    allerdings ist bei einer tieferlegung ein gekürzter stoßdämpfer immer besser...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    a weng härter sollte der schon werden aber nicht hart,
    der soll sich halt nicht aufschaukeln.

    die frage ist ob die gti an den norm. polo passen.

    ps:hat der gti härtere stabis?

    und passen die an den 1.4rer



    Das GTI Fahrwerk passt bei jedem 6N.

    Zu den Stabis: Jetzt hast du keine drin. Der GTI hat zwei. Einen vorne und einen hinten.
    Vorne der ist leicht nachzurüsten, aber für hinten muss die komlette Achse getauscht werden.

    mfg
    Dennis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke
    also kommen etzt gti dempfer mit 4ger h&r federn rein

    und ?

    währe es ratsam nur den forderen stabi nachzurüsten?

    oder müssten schon beide rein.

    das kurfen geneige geht mir nähmlich ziemlich auf die eier


    Mach den vorne rein. Das ist super spürbar und reicht aus. Der liegt dann wie ein Brett.

    mfg


    Joa ich freu mich auch immer, wenn ich aus meinem Alltags-6N SDI in meinen GTI steigen kann.
    Mit dem Bilstein Gajrwerk klebt der wie sau auf dem asphalt und mit den Contis im sommer ist da auch kein ausbrechen mehr drinne.
    Einfach nur geil.. absolutes Go-kart gefühl..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat noch jemand ein gti stabi daheim rumliegen?

    wenn ja bitte um PN.


    nee du sorry..
    Meine sind beide im GTI verbaut..

    Ich bekomme aber demnächst nen unfall GTI... da kannst den dann haben



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen