vw teilemarkt

Frontkeil beim 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute habe eine frage muß ich ein Sonnenkeil was vorne zu sonneneinschränkung geklebt wird eintragen? ich hoffe ihr wisst was ich meine, vorne bei der frontscheibe



gelöschtes Mitglied

    ne die haben doch ne abe dabei, oder wenns denzent ist haben die nix, aber eintragen musste das im keinen fall...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bisat du dir sicher?
    habe eben noch einen kollegen gefragt das ich diesen frontkeil eingebaut bzw. verklebt haben darf aber nur so lange mir das nicht die sicht verdeckt aber das finde ich quatsch dann kann ja jeder sagen das is so gut und der macht die halbe scheibe voll von dem zeug nein eine abe habe ich nicht dafür aber ich hoffe das es trotzdem kein problem ist weil ich nächsten monat zum tüv muß, glaubst du ich kann es dran kleben?

    gruß und danke schonmal



    gelöschtes Mitglied

      also wenns nur ein frontkeil ist, durch den man noch durchgucken kann, sollte das überhaupt kein problem sein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also glaubst du, das ich das nicht eintragen müsste würde sich der TÜV da nicht was vermerken oder eventuell blöd gucken?


      gelöschtes Mitglied

        ach quatsch wenns normale folie ist wie hinten und der ned weit runterkommt isses denne wurschd!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja von ausen ist sie wie Spiegel hab se zwar noch net druf aber sollte so aussegen, selbst da net also stimmt das auch nicht mit der sichtbeinträchtigung


        gelöschtes Mitglied

          ne das ist denen egal.....


          polotreff.de
          #9 - 01.03.2006frontkeil einbauen frontkeil eintragen polo 6n+abe sonnenkeil polo frontkeil frontkeil
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen