vw teilemarkt

Könnt nen VR6 Motor Vom Golf3 Bekommen

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich könnt jetzt ganz billig oder vielleicht sogar kostenlos an nen VR6 Motor mit 174 PS kommen....

Mein Polo mit 60 PS zieht zwar geil aber in den oberen Geschwindigkeiten fehlts halt ganz schön.

Was meint ihr ca. Wieviel der Umbau kosten würde?

Mir fällt jetzt spontan ein: andere Bremsen vorne wie hinten, hinten wird teuer da neue Achse her muss... im Motorraum müste alles verändert werden oder?
Tacho... Elektrik?

Wie sieht das dann eigentlich aus? Der Golf 3 Vr6 wieht 1,7 Tonnen mein Polo grad mal eine - ist das nicht zu schnell - hält das mein kleiner überhaupt aus?

MfG,
Fränky



was ist den das für ein golf der 1,7 tonnen wiegt? umbau schätz ich mal ca 5000 eus. und dann hast du (sorry aber) einen scheiß motor drin. der motor ist alt, nicht sprizid und frisst ungehäuer viel sprit. also nimm den motor verkauf ihn und hol die nen 1.8T. meine meinung

mfg
cassius


Fränky
  • Themenstarter

Ja stimmt schon der Motor ist von 93 ,aber hey GESCHENKT!

Das ist doch was!

und was soll eigentlich ein 18 Jähriger mit nem Auto was ne Tonne wiegt und 180 PS hat? DAS IST HAMMER ! Wäre aber geil!

OK Umbau ist heftigst teuer... mein ganzes Auto hat 4000 gekostet und ein VR6 Baujahr 93 kost auch nicht mehr so viel, dafür würde es ganz schön was her machen - so nen VR6 in nem Polo.....

WAS MACH ICH DENN JETZT



wie schon gesagt nimm den vr6 wenn du ihn billig kriegt und vertick den.spar das geld und hol die nen 1.8T wenn du nen motorumbau machen willst.

mfg
cassius


also mein kumpel hat auchn vr6 in seinem 6n! geht schon wie die hölle, aber der umbau war recht teuer mit 4500€ naja und sprit braucht der ja auch nicht gerade wenig!von der versicherung gar nicht erst die rede!würd es mir überlegen!würde ihn an deiner stelle nehmen und verkaufen so wie cassius es gesagt hat macht echt mehr sinn!


Fränky
  • Themenstarter

Na ja, der gehört halt meinem Onkel - der würde aber doof gucken wenn ich denn verkaufe und quasi "sein geld einstecke"

Na ja, dann wart ich noch ein oder zwei Jahre - danke!


dann sach deinem onkel ich vertick den und wir machen halbe halbe. dann hast wenigstens schon mal einen anfang

mfg
cassius


Antworten erstellen

Ähnliche Themen