vw teilemarkt

Supersport Fahrwerk, Ebay

marci
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte so gerne meinen '95er Polo 6n tieflegen! Ich bin auf diese Gebot bei ebay gestoßen...
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Supersport-Fahrwerk-40-40_W0QQitemZ8041003939QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Es ist ein Fahrwerk von Supersport... 40/40 ist doch ne gute tiefe, oder?
Ich bin leider ein Anfänger in sachen Auto,ich würde es einbauen lassen!
Ist diese Fahrwerk okay? Ist das alles dabei was man brauch?

Ich wollte es so tief haben, das "normales" fahren möglich ist! ... das ich nicht mit 40 kmh über huppel fahre is klar!

Wäre euch für eure hilfe dankbar!

Gruß Marcel



marci
  • Themenstarter

... oder dieses? http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Supersport-KEILFORM-Fahrwerk-60-40_W0QQitemZ8043265831QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder?

hinten höher unten vorne tiefer is doch schicker?
Sind 2 Jahre Garantie normal? Sind die dinger nach 2 Jahren schrott?

Ist 60/40 ne gute tiefe?


fahre in meinem kleinen auch ein fahrwerk von supersport bin sehr zufrieden...finde der fahrkomfort ist klasse nicht zu weich und net zu hart



gelöschtes Mitglied

    ich würde dir auch raten ein 60/40 zu nehmen sieht einfach besser aus , achja supersport fahrwerke sind auch ganz gut das kannste wohl kaufen, da wirste viel freude mit haben


    marci
    • Themenstarter

    Hi,

    "da wirste viel freude mit haben" <-- dasklingt so ironisch?! Ist das jetzt ernst gemeint, oder nicht? Weil ich oft auch lese, dass das Supersport Fahrwerk nicht gut sein soll!?

    Was ich nicht verstehe, auf www.pro-tuning-online.de gitb es das Fahrwerk vielo günstiger? Warum?
    Fehlt da was?

    Brauche unbedingt euren Rat!

    Danke!


    gelöschtes Mitglied