vw teilemarkt

Supersport Fahrwerk, Ebay

marci
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte so gerne meinen '95er Polo 6n tieflegen! Ich bin auf diese Gebot bei ebay gestoßen...
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Supersport-Fahrwerk-40-40_W0QQitemZ8041003939QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Es ist ein Fahrwerk von Supersport... 40/40 ist doch ne gute tiefe, oder?
Ich bin leider ein Anfänger in sachen Auto,ich würde es einbauen lassen!
Ist diese Fahrwerk okay? Ist das alles dabei was man brauch?

Ich wollte es so tief haben, das "normales" fahren möglich ist! ... das ich nicht mit 40 kmh über huppel fahre is klar!

Wäre euch für eure hilfe dankbar!

Gruß Marcel



marci
  • Themenstarter

... oder dieses? http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Supersport-KEILFORM-Fahrwerk-60-40_W0QQitemZ8043265831QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder?

hinten höher unten vorne tiefer is doch schicker?
Sind 2 Jahre Garantie normal? Sind die dinger nach 2 Jahren schrott?

Ist 60/40 ne gute tiefe?


fahre in meinem kleinen auch ein fahrwerk von supersport bin sehr zufrieden...finde der fahrkomfort ist klasse nicht zu weich und net zu hart



gelöschtes Mitglied

    ich würde dir auch raten ein 60/40 zu nehmen sieht einfach besser aus , achja supersport fahrwerke sind auch ganz gut das kannste wohl kaufen, da wirste viel freude mit haben


    marci
    • Themenstarter

    Hi,

    "da wirste viel freude mit haben" <-- dasklingt so ironisch?! Ist das jetzt ernst gemeint, oder nicht? Weil ich oft auch lese, dass das Supersport Fahrwerk nicht gut sein soll!?

    Was ich nicht verstehe, auf www.pro-tuning-online.de gitb es das Fahrwerk vielo günstiger? Warum?
    Fehlt da was?

    Brauche unbedingt euren Rat!

    Danke!


    gelöschtes Mitglied

      tut mir leid wenn sich das ironisch anhört, hab ich vllt etwas unglücklich formuliert...


      also nochmal neu, bei mir fahren 2 kollegen fahrwerke von suporsport und die sind damit echt zufrieden und wenn ich mitfahren kann ich auch nur sagen das bei das fahrwerk auch gefällt.....

      damit machste also nix falsch
      das is ne gute wahl...


      marci
      • Themenstarter

      Okay, super! Danke...

      Aber warum ist es auf der Homepage so viel günstiger?

      Ist 60/40 denn gut? Also nicht zuuu tief? Wollte keine Schneeräumer werden!


      gelöschtes Mitglied

        also für 169€ kann ich mir ja fast net vorstellen das is ja zu billig.....


        vllt is da nen fehler in dem shop..


        moin also ich hab mir auch gerade ein supersport fahrwerk für mein 2f gekauf 85-75

        super teil find ich also für den preis ich hab 220 mit begrenzern bezahlt das is noch ganz ok...

        und richtig schön anner erde is er auch

        musst da mal anrufen die haben auch noch anderre varianten die nich bei e-bay angeboten werden!

        also ich kann sagen das ich sehr zufrieden damit bin !

        gruß Timo



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen