vw teilemarkt

Felgen/Bremssattel Sicherheitsabstand?

**ECKE**
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe mir heute meine neuen Felgen montiert,wollte die morgen eintragen gehen.......
Mein Problem ist das die Innenseite der Felgen ziemlich nah am Bremssattel ist,ca. 4-5mm...ist das i.O. oder?



Felge-Bremssattel.jp
Felge-Bremssattel.jp

gelöschtes Mitglied

    Wenn die beim TÜV was sagen einfach kleine Spurplatten dazwischen.

    Gruß
    Gray


    **ECKE**
    • Themenstarter

    Neue Schluffen



    GrößenänderungAts cl
    GrößenänderungAts cl

    gelöschtes Mitglied

      nimm bei jeder Schraube Unterlegscheiben 3,4 stück .. Nein SCHERZ .. .. wenn nix schleift dann schleift nix.. wenn ja spurplatten , nimmse wieder spurplatten musse beten das die reifen nich im radkasten schleifen , ja das isn scheiss ey ...


      **ECKE**
      • Themenstarter

      Gerade bei der Testfahrt aufm Parkplatz habe ich nix schleifen gehört.....sind ja nur 6j 13 Felgen auf 185/60r13


      gelöschtes Mitglied

        @vivalostioz

        Ein Teufelskreis


        ich bahaupte das bekommste so eingetagen! also von wegen dem abstand aber meine hand würde ich nun auch dafür nicht ins feuer legen!
        aber das sind felgen die viele polofahrer fahren und eingetragen bekommen!
        welche et haste denn?
        MFG
        Ferringo


        **ECKE**
        • Themenstarter

        Et 28,habe auch mühsehlig n passendes Gutachten dafür bekommen von 1984....aber ist ja eigentlich nur für Opel zulässig ne?


        gelöschtes Mitglied

          kann sein ! fahr zum tüv , bekommse bestimmt eingetragen ..



          der tüv schreibt normal einen abstand von 5mm vor


          **ECKE**
          • Themenstarter

          Prüfen die bei jeder Abnahme den Abstand?wie läuft so ne Felgen/Reifen abnahme ab?ist meine 1. Abnahme...


          **ECKE**
          • Themenstarter

          Felgen wurden heute ohne Probleme abgenommen......46€ der spaß gekostet


          gelöschtes Mitglied

            ja glückwunsch


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen