vw teilemarkt

summen beim vergeblichen versuch das auto nán zu m

polo6nliebe
  • Themenstarter

sers ich habe da ein problem ! ich babe einen polo 6n ziemlich tief und breit und deshalb seit längerrem abgemeldet . letzte woch hab ich ihn wieder mal versucht anzumachen und da kam nur ein summen azs dem motoraum und der motor macht gar nichts was kannn das sein ? weil eine woche vorher ging er noch nach längeren versuchen an und jetzt nichts mehr ? helft mir =)



gelöschtes Mitglied

    batterie evtl. hatte ich mal... keinen richtigen kontakt gehabt!

    oder einfach zu kalt, bei mir waren es -15 grad da hats beim ersten startversuch auch nur gesummt, aber 3 mal vorglühen dann funkt es irgendwann, naja beim diesel eher weniger

    mfg


    polo6nliebe
    • Themenstarter

    danke für die antwort haben wir auch schon gedacht und ausprobiert bringt nichts



    polo6nliebe
    • Themenstarter

    und ich habe einen benziner


    anlasser ist hin schiebt das ritzel nicht mehr raus... sprich er dreht ohne kontakt zur schwungscheibe


    polo6nliebe
    • Themenstarter

    wie teuer kommt das dann ca :(


    kostet nicht viel beim schrotti ca 35€


    polo6nliebe
    • Themenstarter

    ok dankeschön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen