vw teilemarkt

getriebe kaputt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

heut awr ein nicht so toller tag für mich. bin um 4 aufgesanden um zur arbeit zu fahren. ausem haus und es lag nicht viel schnee hab ich mich schonmal gefreut. auf der bundesstraße lag dafür einiges und ich hab den oberen belag mit meinem auto von der fahrbahn gekratzt . nach 3 km kam ich an ne ampel. bin davor die ganze zeit im 3. gang gefahren. an der ampel wollt ich ihn rausnehmen und merke das es fast unmöglich ist ihn raus zu bekommen geschweige denn einen anderen einzulegen. musste mich dann bis zur arbeit abschleppen lassen. weis jemand ob das damit zusammenhängen kann weil der ganze motorraum voller schneematsch war? oder ist das getriebe wieder im eimer? polo steht jetz noch im geschäft herum :(

hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß



du hast zu 99% schnee im schaötgestänge, ich hatte das problem auch schonmal, scheiss tiefe autos .

entweder du wartest bis er wegtaut oder du legst dich kurz drunter und machst ihn weg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber schaden nimmt das getriebe davon keinen? oder erstmal richtig einfetten wenn er wieder fahrbereit ist.
unters auto legen ist so ne sache bei dem haufen schnee



naja einen tot musst du sterben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen