vw teilemarkt

Mein Auto Löpt endlich

Polo6nG40
  • Themenstarter

enlich es ist geschafft...
nach nun mehr 9 Monate harter arbeit vom kauf eines nicht fahr baren Polo 6N G-40 bis jetzt ist es geschafft der Polo LÖPT ohne zu ruckeln als gang 1+2 gehen ohne probleme und muss sagen die beschleunigung ist echt der hammer..... würd ja gern hier ein video einstellen weil viele nicht glauben wie schnell der tacho. (nicht der drehzahlmesser) gehen kann.... übel ... hab jetzt schon nackenschmerzen... Freu mich aufs nächste Treffen... Gruß René



nen herzlichen! kleine erfolge treiben ja bekanntlich an!

also hast du ihn mit g40 drin gekauft, nur halt kaputt?
und läuft er bis jetzt nur im 1 und 2 gang, hab ich das richtig verstanden?

gruss


Polo6nG40
  • Themenstarter

ne der lief vorher auch aber halt wie en sack nüsse.... und nun nach 9 Monaten löpt der ganz... ohne zu "hugeln"... ne vollgas vom 1-6 gang ... ne 1-5 ohne probleme



hehe dann war da ja kein kleiner erfolg...
können uns ja mal treffen,
kannst mich ja mal ne spritztour machen lassen...

have fun


Polo6nG40
  • Themenstarter

nicht bös sein aber fahren werd nur ich den... ist echt die todesmaschine... kann dich aber mal ne runde mitnehmen... kollege hat jetzt noch nackenschmerzen ....


Hallo!

erstmal Glückwunsch zur Eintragung!Is ja nicht so einfach machbar , G40 in 6N!
Was bist denn vorher gefahren?
Todesmaschine halt ich ehrlich für bissel übertrieben!Der 6N is doch im gegnsatz zum 86C schwer wie ein Panzer!

Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen