vw teilemarkt

Felgen hochglanz polieren

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Ich habe darüber nachgedacht mir neue Felgen zu kaufen. Dann fiel mir ein, dass ich meine jetzigen auch aufwerten kann, indem ich sie hochglanz polieren bzw. verdichten kann. Jedoch weiß ich nicht wer das in meiner Nähe macht. Habt ihr ne Ahnung wo man das im Raum Bremen machen lassen könnte oder unter was ich z.B. unter Gelbe Seiten nachgucken könnte?



Ja zu dem Thema tät mich vor allem mal so der Preis interessieren?


Hallo , wird bei eBay angeboten unter "felgen Polieren" verschiedene anbieter zB. schon ab 35 euro pro Felgenbett musst`s halt einschicken kleine Bordsteinschäden machen die auch weg
Gruß



Hi!
Ich habe ein verchromer an der hand und er poliert auch. kann ihn ja mal anfragen!
Schreib mir mal eine PN!


preis muss man so 75 euro pro felge rechnen, hab meine auch im januar machen lassen.


gelöschtes Mitglied

    Felgen komplett polieren lassen kommt immer auf díe Felgenform an.

    Das kann schon schön ins Geld gehen.

    Felgenbetten polieren machen eigentlich alle Metallschleiferein.

    ich selbst habe damals 30€ / Felge bezahlt.

    Der Stern soll diese Saison in Wagenfarbe.


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Was meint ihr denn wie teuer das bei meinen Felgen (siehe Bilder-die 15" Autec Alus) werden könnte?


    polotreff.de
    #8 - 07.03.2006matten hochglanz polieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen