vw teilemarkt

Felgen lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab gelesen das man felgen lackieren kann das ist mir auch bekannt aber hebt der lack auch oder muss ich die jedes jahr wieder lakieren lassen?
danke für eure hilfe
gruß nerowinger



na, also ob nun alu an den felgen oder am der karosse lackiert wird, spielt ja keine rolle das wird sicher in gleicher qualität gemacht vom lacker...


warum solltest du sie nachlackieren, wenn du keine Kratzer rein machst bleibts heile.

mfg



wo wir bei dem thema sind.
was kostet felgen lackieren zu lassen, bei normalem wagenfarbe-lack zum beispiel?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab bei ner anderen frage gelesen 40 - 50 € pro felge aber weiß nicht ob das stimmt


hmm machs doch selber!
so schwer ist das net ....
hab ich bei mir auch gemacht und sah auch net schlecht aus
hab vom Tiefbett den Klarlack abgebeizt und poliert,.....
dern stern anrauen... schleifen.. füller drauf..schleifen..füller...
und dann wie immer lackieren ...
lg Dennis


Ich lasse meine Felgen auch bald lackieren, wenn sie vom Polierer kommen. Das Bett und die aussenkante wir poliert und der innere Teil der felge wird in wagenfarbe lackiert. Nur das Lackieren kostet mich pro Felge 37,50 Euro also 150 für alle 4.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen