vw teilemarkt

Proline PM like S8 Felgen

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Moin,
Wollte mal fragen ob hier einer die Proline PM 16" aufem 6N fährt? Oder die S8,die gibt es aber erst ab 17" oder?

Vielleicht kann mir ja mal einer die Felgen aufen Polo faken? Die Felgenmontage auf den Händler Seiten sind nit das ´ware...!

MFG
SeBaStIaN



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo SeBaStIaN!

Die original S8-Felgen sind effektiv erst ab einer Dimension von 17" erhältlich! Schau doch mal auf der Website des Felgen-Herstellers[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vorbei, eventuell findest Du dort passende Audi Replika...?!

    Grüsse, SWISSliner


  • gelöschtes Mitglied

      also ich muss sagen dass die s8 felgen au auf den polo 6n passen! Denn der csr polo hat die drauf!



      1.jpg
      1.jpg

      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Wow! Das sieht echt stark aus. Ich bin beeindruckt!
      Bisher war ich immer der Ansicht, dass lediglich die Audi RS-Felgen gut zum Polo passen...

      @ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • :
      Bist Du sicher, dass es sich um die original Audi S8-Felgen handelt? Könnten es nicht auch Replikas sein?

      Grüsse, SWISSliner


    • pOLo6NbLaCk
      • Themenstarter

      Jap,aber bei SMC sind die uch nur ab 17"Zoll zu haben...! Das is ja der scheiss,mir gefallen die bei SMC auch besser als die bei Proline aber das sind die einzigsten die,die S8Line Felgen in 16"Zoll anbieten!

      Der Polo von CSR is eh nur PC-Car Fake....

      MFG
      SebAsTian


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Liege ich richtig mit der Annahme, dass Dir die S8-Felgen von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • deshalb nicht gefallen, weil diese lediglich eine kleine Felgen-Nabe haben und die Schrauben sichtbar sind...?! Um ganz ehrlich zu sein, gefällt mir das auch nicht! Ich frage mich aber, ob die grösseren Abdeckungen nicht einfach darüber 'eingeclipst' werden können? In diesem Falle stünde Deinem Kauf doch nichts mehr im Wege, oder?
      Jetzt gilt es jemanden zu finden, der über diese Felgen genauer bescheid weiss...

      Grüsse, SWISSliner


    • gelöschtes Mitglied

        der csr polo ist kein pc fake der fährt so rum is ein kundenauto


        also ich hab mir auch die proline im pm design 16" gekauft un die sin heute angekommen... leider nur mit der kleinen abdeckung un würd auch gern wissen wo die große abdeckung erhältlich ist


        polotreff.de
        #9 - 14.04.20086r polo auf proline pg felgen suche smc felge s8 s8 felgen replica proline felgen forum polo proline pg 15" proline pxc polo replica audi s8 felgen proline felgen auf polo 6n proline pg polo 6r polo replica felgen audi proline proline felgen bewertung vw polo proline felgen pxc proline wheels für vw polo 6n proline pg 16 zoll proline felgen s8 audi s8 felge replica felgen proline pm replika felgen s8 s8 felge replika
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen