vw teilemarkt

Problem wegen Schaltern...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe gestern meine schalter auf blaue Leds umgebaut und natürlich hats auf funktioniert aber jetzt bekomm ich die schalter nicht mehr richtig zusammen....Kann mir bitte jemand helfen. Am besten mit bildern! dANKE



gelöschtes Mitglied

    bekommse alle nimmer zusammen !? das liegt evtl dran das du die leds zu lang hast die da jetzt drin sind und es deswegen nimmer zusamm geht .. !? kann ich mir nur vorstellen , meine schalter gingen immer gut wieder zusamm


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nee an den Leds liegts nicht....ich meine in den schaltern sind ja immer so kimoische federn und plawstik dinger drin.... die bekomm ich nicht mehr zusammen. Ich hab se aussereinander genommen und mir nicht gemerkt wie se wieder zusammen kommen...kann mir da jemand helfen?



    gelöschtes Mitglied

      achso die musse nur in das weisse plastikteil vorsichtig reinlegen und dann schalter zusammen machen natürlich dann so das das nicht wieder auseinader geht ..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen