vw teilemarkt

7,5er felge auf 15 zoll suche bild

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

hallo

ich brauche zum frühjahr hin neue reifen,kann mich aber nich so sehr entscheiden,suche einen guten 15er reifen der sich gut zeigt und preislich auch ok is kommt mir ja nich mit so nem toyo käse oder so

mein favorit bis jetzt is der falken für 58 e das stk


wenn ihr paar pics posten könnt wär
das super...

bzw mir sagen könnt wo man günstig an ein paar reifen käme



Moin.

www.reifendirekt.de

Da sind Bilder von den Reifen und die Preise sind mehr als OK (vor allem versandkostenfrei).

Habe mich vor kurzem gerade wg. 15er Decken schlau gemacht, sprich etliche Testberichte gelesen und halt die Eigenschaften der Reifen verglichen.

Entschieden habe ich mich dann für den Nankang NS-2. Da soll der Abrieb zwar relativ hoch sein aber da ich eh nur ne 55 PS Maschine habe und keinen Wert auf Burnouts lege, ist mir diese negative Eigenschaft relativ schnulze.
Dafür hat er auf nassen Straßen verdammt guten Halt aber siehe selbst unter reifendirekt.de.

Mfg Dave


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ja gut das ist schon ma was ,hab jetzt in den näheren kreis den falken genommen,kost das stk 58 e,da weiss ich wie der sich bei ner 8er felge zeiht,sah gut aus


nur bei ner 7,5er isdas ja was anderes....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen