vw teilemarkt

suche autoradio bis 200 euro

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

mei kumpel sucht sich n autoradio des net mehr als 200 euro kosten sollte.

was gibts den da so anzubieten.

natürlich n mp3 radio.

danke für eure antworten

greetz ro11in



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Meine Meinung dazu:

Es ist heute in der Preisklasse fast egal was du nimmst. Da kannst du ruhig nach Aussehen und Gefallen entscheiden.
Nur solltest du die Finger von "Noname"-Produkten lassen. Wenn du was von Pioneer, Panasonic, JVC etc liest bist du gut dabei. Da gibts auch viel in der von deinem Freund genannten Preisklasse. Oft lohnt auch ein Blick bei Ebay - dort darfst du dich halt nur nicht von den Angeboten blenden lassen und lieber 20 Euro mehr für ein Markengerät ausgeben.

Grüße
grashalm

Ps: Natürlich gibts auch gute Noname Produkte, jedoch habe ich mit diesen schon oft schlechte Erfahrungen gemacht.


:Ro11in:
  • Themenstarter

also marke is schon klar.

i halt au nix von dem ebay scheiß, egal ob radio, verstärker usw.



fahr doch mal zu acr (o.ä. händlern) und frag nach vorführgeräten...
habe da mein clarion (genaueres siehe profil) für 100€ inkl 12 monate garantie bekommen.


gelöschtes Mitglied

    Ich würde auch sagen Clarion. Ich weiß nur gerade nicht die genaue Bezeichnung, aber die haben eines mit UVP 199,- und mein HiFi-Händler schwört auch auf dieses Radio.

    mfg


    Vielleicht will er ja nen DVD Player? spielt auch mp3
    Verkauf nämlich meinen alten PYLE war nur 2 Wochen eingebaut!


    Bild016.jpg
    Bild016.jpg

    2.


    Bild017.jpg
    Bild017.jpg

    schau doch mal bei verschiedenen online shops nach... z.b.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da hab ich schon ein paar sachen bestellt.. ist also ganz gut der shop
    und radios haben die auch ziemlich viele günstige bis + / - 200 euro


  • gelöschtes Mitglied

      bei mediamarkt gibt`s ein kennwood für 84€



      gelöschtes Mitglied

        Hi also ich hab gute Erfahrungen mit dem Pioneer DEH 2800 MP.
        HAt 4 mal 50 Watt einen 3Band Equalizer drin und hat auch so ne gute Klangqualität.
        Bei media markt kostet es 108€ und wo anders so um die 110€.
        mfg


        gelöschtes Mitglied

          würde mir nen clarion um 180 kaufen da ist alles dabei und kein vergleich zu jvc sony und den ganzen schrott unter 200 euro

          clarion ist verarbeitungsmässig und vom klang her mit nem alpine zu vergleichen. wenns einmal die teuren pioneer oder clarion/alpine gehört hast wirst sicher keinen billigen mehr reinmachen!

          mfg masl


          Ich kann dir dieses Radio von Alpine empfehlen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Hab ich bei nem Kollegen eingebaut, hört sich hammer geil an!
          Kannst verdammt viel bei einstellen! Und die Qualität ist halt typisch Alpine!

          Gruß
          marcel


        • gelöschtes Mitglied

            hab auch n alpine drin,.. will nix anderes mehr haben, hab zwar n relativ günstiges von denen (und mittlerweile auch ganzschö alt) aber trotzdem,.. was verarbeitung, sound und handling angeht isses scho klasse


            ich hab mir auch beim Mediamarkt ein Kenwood für 110€ geholt.
            KDC-WF431A ....super teil für des Geld !
            und die Blau/Rote Beleuchtung passt gut zu meiner Lüftungssteuerung (siehe Profil)


            kenwood_kdc-wf431a_a
            kenwood_kdc-wf431a_a

            gelöschtes Mitglied

              jupp das radio ist nicht schlecht, das kenwood.. nur 2 sachen nerven find ich:

              der rechte stick zum liederweiterschalten ist zu wackelig und man kann nicht wirklich durch die mp3 ordner stöbern,oder?


              doch wenn du den rechten "steuerknüppel" nach oben bzw. unten drückst kannst du einen ordner weiter bzw. zürück springen
              und lieder direkt suchen geht auch


              gelöschtes Mitglied

                mh ja das kann man, aber bei alpine *schwärm+nerv
                kann man halt die ordner selbst dursuchen, obwohl das momentane lied weiterläuft! Ordner wechseln kann man, das is scho klar
                aber trotzdem ist das kenwood n klasse teil, will es hier nicht schlecht reden


                also ich hab das Clarion DXZ 838 RMP drin. das ist jetzt schon etwas älter solltest du also vll für 200€ bekommen. ich hab bis jetzt noch kein geileres radio gesehn. es hat kein grafikdisplay oder son schnickschnack, dafür aber einen so hammer geilen klang.

                mfg
                cassius


                Such noch nen Radio bis 150€ mit 2 vorverstärker ausgängen + 1x sub out


                ich hab noch nen JVC mit line in Sub out und rear and Front ausgang der einzize hacken ist das er beim sender umschalten immer so komisch bub macht hört sich doof an weis net wie ich es erklären soll denn geb ich für 50 euro her neuwert 449 euro


                polotreff.de
                #21 - 25.03.2006alpine radio unter 200 euro autoradio für 200 euro autoradio 200 euro
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen