vw teilemarkt

Heizung defekt Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

beim Polo meiner Freundin (6N, BJ98, 60PS, Benziner) ist seit ein paar Tagen die Heizung defekt, sprich es kommt keine warme Luft mehr, egal in welcher Einstellung.

Der Motor wird aber ganz normal warm, also müsste es ja am kleinen Heizkreislauf liegen oder?

Woran könnte das liegen und was kann ich da machen?

Gruß,
moonraker



gelöschtes Mitglied

    Wärmetauscher defekt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann ich das irgendwie herausfinden?



    Hallo ist zu 99% der Wärmetauscher...
    kostet bei VW glaube 16 € dann brauchst du noch den Dichtring....

    beim wechsel mußt du nur die Kühlflüßigkeit ablassen dann ist das ganz schnell erledigt......


    Guckt einfach mal ob der Bowdenzug hinten an dem Regler zum Kalt und Warm einstellen ob der eingehangen ist, so war es nähmlich bei mir.. und danach ging es wieder


    polotreff.de
    #6 - 15.08.2010polo 6n heckscheibenheizung reparieren heckscheibenheizung 6n defekt vw lupo heizung innenraum defekt polo 6n heizung defekt? polo 6n heizungs halderung polo n6 heizung ohne funktion polo 6n heizung immer an heizung defekt polo 6 vw lupo heizung geht nicht mehr heizung defekt vw polo 6n bj 98 innenbeleuchtung von der heizung polo 6n vw polo n6 heizung polo 6n defekte heizung polo n6 heizung geht nicht polo heizung geht nicht heizung geht nicht am polo 6n polo n6 heizungsbedienteil heckscheibenheizung polo defekt 6n polo 6n2 heckscheibenheizung tauschen polo n6 heizung defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen