vw teilemarkt

Motor vibriert?

tekillah
  • Themenstarter

Hallo Jungs.
Hab folgendes Problem seit kurzem. Habe nen Polo 6n2, der steht wenn ich nicht mit dem fahre in der garage und jedes mal wenn ich aus der garage fahre und gut und gerne 50 km am stück fahre vibriert irgend ein teil aus dem motor wenn die drehzahl höher wird und wenn ich schalte machts so ein abfallendes geräusch. Glaube lokalisiert zu haben das es irgendwo aus fahrer sich rechts im motor irgendwas ist?!/sein kann.
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben was das sein könnte?
Wahrscheinlich wieder ne kleinigkeit die ich selber machen kann bevor ich zum vw händler fahre.
Danke im vorraus für jeden kleinen vorschlag



gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Hab sowas bei meinem 6n auch zeitweise.. allerdings nur wenn er ganz kalt ist und dann auch nicht immer.. klingt bei mir so, als wenn irgendetwas wo dran ratscht.. ist bei mir auch an der beschriebenen stelle.
    würde mich auch über tipps freuen.


    tekillah
    • Themenstarter

    genau richtig.
    Immer wenn der richtig kalt ist wenn der meinet wegen in der sonne steht und den starte passiert das nicht.!
    Also bitte dringend tipps



    gelöschtes Mitglied

      Darf ich anmerken das hier auch Mädels vertreten sind...


      polotreff.de
      #5 - 10.09.2004polo motor vibration
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen