vw teilemarkt

Schließzylinder Heckklappe ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich wollte gestern meinen Schließzylinder von der Heckklappe ausbauen. Hab die 2 großen Schrauben vom Schnappschloss und dann noch hinter dem Griff die 4 Schrauben gelöst. Ich hab den Drecksgriff aber nicht abbekommen. War zwar irgendwie lose aber irgendwas hat da geklemmt.

Habt ihr nen Tipp für mich? Danke im voraus

Gruß Chris



am schliesszylinder ist von innen ein goldener bügel, also an der rückseite der klappe, den hochschieben und du kriegst es raus, hatten das selbe problem


gelöschtes Mitglied

    Mußt aber erstmal den schließzylinder Rausdrücken , dann gehts noch einfacher.



    den kriegst doch gar nicht raus ohne den bügel hoch zu schieben!?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Den Bügel hatte ich raus.

    Achso, muss ich den Schließzylinder aus dem Griff rausdrücken?


    ja


    und im zweifels fall das ganze mal nicht mit samt handchuehn anfassen, bei mir ging das auch richtig schwer,, also da musste extreme gewalt walten :P


    aber nach innen drücken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Achso... Deswegen ging das nicht... Danke ihr seid die besten



    polotreff.de
    #10 - 08.03.2006polo schliesszylinder heckklappe ausbauen 6n2 heckklappe ausbauen? golf 3 heckklappe ausbauen golf 3 heckklappe schließzylinder golf 3 schliesszylinder ausbauen kofferraum schließzylinder polo 6n ausbauen golf 3 schliesszylinder ausbauen kofferraum heckklappe ein und ausbau golf schließzylinder kofferraum ausbauen polo 86c golf 3 schließzylinder ausbauen heckklappe golf 3 schließzylinder kofferraum ausbauen polo schließzylinder heckklappe ausbauen schließzylinder heckklappe ausbauen polo http://www.polotreff.de/forum/t/39301 polo heckklappe schliesszylinder schliesszylinder 6n2 heckklappe schließzylinder kofferraum 6n schließzylinder heckklappe polo 6n1 ausbauen schließzylinder heckklappe polo 6n ausbauen schließzylinder heckklappe ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen