vw teilemarkt

Polo 6N mit Gplf Hinterachse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, weiß jemand ob ich die Golf 3 GT Hinterachse mit scheibenbremsen an meinen 6N bekomme. Hab ein 60/40 Fahrwerk drin kann ich das das dann wieder verwenden?

Danke



na ds ist nicht so einfach....die bremsen müssen ja mit vorne abgestimmt werden!


Hailo!
Habe bei meinem Polo 2F nur die Scheibenbremse Ohne die Achse vom 3er Golf verbaut. Das ging,etwas schrauben - okey.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ich habe vor mir eine Sportbremsanlage an der Vorderachse zu verbauen. Was müsste ich an der Vorderbremse verändern wenn ich dies nicht machen würde (Sportbremsanlage)?


weiss garnicht ob man das selber abstimmen kann... es geht ja im prinzip drum, dass die hinteren bremsen weniger stark bremsen müssen als die vorderen.
das kann dir glaub nur ne werkstatt einstellen, damit das verhältnis stimmt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen