vw teilemarkt

welche felgen für 6n

polo6npower
  • Themenstarter

hi.möchte neue felgen auf meinen polo 6n machen...was empfehlt ihr mir mit welcher rad-reifen kombi...sollte problemlos eingetragen werden....lg ben



bei nen 100/100 fahrwerk nimm ein paar schmidt alus, die die so omplett zu sind, die sind schön klein, das geht dann noch.
ich denke mehr als 14 zoll mit niederquerschnittsreifen bekommst du nicht mehr rein. wenn das überhaupt noch...


Erstens DITO!

Zweitens: schau dir noch die Videos an und du bist komplett überzeugt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dritte: Es is deutsche Wertarbeit



  • genau squad, die teile meinte ich!
    ich hasse nur die felgen, find die halt (gelinde gesagt unschön.


    gelöschtes Mitglied

      im 6n kann man ohne probleme 16zöller drin fahren. je nach breite muss dann gezogen werden oder der innenkotflügel bearbeitet werden bei heftigem tiefgang.


      ha bug! ich hab eigentlich xxx: ) xxx (natürlich ohne freizeichen) geschrieben. ich wollte mit dem doppelpunkt das wort ausserhalb der klammer auf den geschriebenen gedanken in der klammer beziehen ohne das wort nochmal neu zu schreiben. naja

      wenn ein freizeitprogrammierer freie spitzen hat kann er den bug ja lösen das kein smile kommt wenn vor ) schon mal ( kam. wenn natürlich ( [text

    • ) kam dann soll ein smile kommen...


    • ich find die 2-teiligen Th-Line sogar extrem geil die sind zwar 16" aber man bringt se schon irgendwie unter.


      @floppi: schon, aber sein auto ist 100/100 schau in sein profil.


      gelöschtes Mitglied

        das sollte man vielleicht mal sofort dabei schreiben wenn man solche fragen stellt. nicht jeder durchforstet das profil.
        bei 100/100 denke ich mal das er zu tief kommt mir 14zöllern.



        Hi!
        Also bei 100/100 kannst keine 15 ode r16 zöller nehmen.
        Da kannst nur schöne 14 zöller nehmen.
        z,b 8x14 und 9x14 von RSL oder Schmidt,


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen