vw teilemarkt

Felgen

TheHitman
  • Themenstarter

Kann mir einer sagen, wo man sich gut Felgen (Alu oder Stahlfelgen) kaufen kann? Gibt es vielleicht auch eine Internetseite, auf der man Felgen angucken kann? Danke für Antworten!
MFG



Wie wärs mit www.borbet.de oder ww.powertech.de ? Denke es gibt dann wohl noch 2 Millionen andere Sites.Aber da wir Borbet(auf dem 9N) und Powertech(auf dem 86C)fahren... .Greetz O.


hi
probier mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da kannste du dir die felgen für dein auto raussuchen lassen und ansehen. die preise sind allerdings relativ hoch.

    bis denn
    ben



  • wenn du billige Alus willst schau mal bei www.atu.de im onlineprospekt (nicht im shop)


    die haben leider den felgenberaterrausgenommen, der war ja wirklich noch nützlich...


    Der ist immernoch da ?!


    Hab grade nachgeschaut:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • geh mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und dann unter felgen kannst die sehr viele felgen angucken und auch zu top preisen.

    mfg
    cassius


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen